Seite 1 von 2

Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:01
von Dash
Habe heute folgende Mail vom Klimmstein-Management bekommen:
HALLO DASH,

ZUZÜGLICH ZU DEN SHIRTS UND CD`S GIBT`S BEI KLIMMSTEIN - UNABHÄNGIG VOM QUIZ - NOCH EINE AKTION FÜR DIE TOA FANS. WIE DU WEISST SPIELT DIE BAND AM SAMSTAG NACHMITTAG. WÄHREND UND VOR DEM AUFTRITT GIBT ES AM BECKS STAND (DER ZUR BÜHNE AM NÄCHSTEN STEHENDE) FREIBIER FÜR ALLE ZUSCHAUER.
WÄRE TOLL WENN DU DAS IM FORUM BEKANNTGEBEN WÜRDEST.

LG
HEINZ
Das ist ja mal eine coole Aktion!
Als ran an das Freibier!

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:17
von Epizentrum
Dann werde ich mir die wohl anschauen :lol:

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:23
von DocBrown
Sehr steile Aktion!


ABER WARUM SCHREIEN DIE SO?

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:29
von Janaldo
Wenns um Freibier geht darf man ruhig schreien :drink05:

Tolle Sache!

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:37
von Charles_Robotnik
Ok, mich haben sie vergrault :lach02:

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:52
von Obse
Naja vielleicht machen die ja die Aktion, damit Samstag Nachmittag ordentlich was vor der Bühne los ist!

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 21:52
von Momo
Also ich hatte ansich nicht vor, mir die Band anzugucken... aber das ist ein Argument!

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 22:13
von Elton
Sorry Leutz, aber hallo? Der Beck's Stand, der der Bühne am nächsten steht?
Das ist unser Hood. Das Rentner-Revier.
Da können die doch net einfach auf die Tour drüber verfügen!

Haben die uns um Erlaubnis gefragt? Tss.... heutzutage erlauben sich die Bands alles.
Am Schluß wollen die uns auch noch von der Bühne grüßen?

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 22:53
von DocBrown
Elton hat geschrieben:Sorry Leutz, aber hallo? Der Beck's Stand, der der Bühne am nächsten steht?
Das ist unser Hood. Das Rentner-Revier.
Da können die doch net einfach auf die Tour drüber verfügen!

Haben die uns um Erlaubnis gefragt? Tss.... heutzutage erlauben sich die Bands alles.
Am Schluß wollen die uns auch noch von der Bühne grüßen?
Sieh es als eine Art Schutzgeld an die Planschergang.

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 07:33
von Elton
Ok.... so gesehen können wir das Freibier dann akzeptieren :-)

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 07:41
von Tyler_D
Vielleicht meinen Sie auch einen einzelnen Bierfassträger der vor der Bühne rum steht. :mrgreen:

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte der Stand hinter dem FOH Turm nicht sogar näher sein als unserer auf der Seite?

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 09:11
von twaddy
uiiiiii
spannende Aktion,
welcher Stand nun der näheste ist, ist warscheinlich egal, viel los sein, wird daurch auf jeden Fall.

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 14:44
von JCA
Na, ich werd dann spontan mal sehn, ob sich am Samstag dann ein "Frühstart" hinlegen lässt.

Sie eröffnen den Tag auf der Hauptbühne um 14:30 bis 15:15 Uhr! Immerhin folgen danach gleich Itchy Poopzkid....

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 14:45
von afreak
Hy, das sit echt ein grund die band zu sehn!! ich freu mich drauf
MfG

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:53
von theking
Uiii...uiii...sind sich die Jungs da sicher, auf was sie sich da einlassen!? :? :lol:
Nee...finde das ne coole Sache! :daumenhoch01:

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 22:52
von renrob
große aktion :daumenhoch01:
na dann werd ich mir klimmstein auch mal reinziehn :D ..
großzügige musiker muss man immer unterstützen !! :)
und die jungs scheinen ja echt sympatisch zu sein :D (auch wenn sie aus österreich kommen :wink: )

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 23:38
von Hooge
Frei nach dem Motto "Ich trink dich schöööön!"
echt gute Aktion!!!

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Freitag 1. Juli 2011, 13:43
von Wichtel
Sehr Steil! Ist das dann Freibier wie All-You-Can-Drink? So lockt man auf jeden Fall Zuschauer :P

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Freitag 1. Juli 2011, 14:29
von Tyler_D
Ich wette wir versaufen ihre Gage :drink05: Aber die schneiden sich ins eigene Fleisch, denn alle Besucher werden nur am Bierstand stehen und niemand vor der Bühne

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Verfasst: Freitag 1. Juli 2011, 17:47
von Janaldo
So sind die Leute ja immerhin schonmal auf dem Konzertgelände und nicht mehr auf dem Campingplatz :D

Weiß noch jemand was genaueres wie das abläuft? Jeder nur ein Bier oder haben die einfach eine begrenzte Menge dafür, die dann nach 10 Minuten weg ist?
Irgendwo muss ja noch ein Haken sein...