Ein Wunsch hab ich jetzt doch noch. Der zählt aber eigentlich garnicht weil der ist sooo seltsam. Ist ja nicht mal eine Band. Ich wünsche mir Nagel auf dem TTF 2011. Nagel ist der ehemalige Sänger und Gitarrist von Muff Potter, einer ehemaligen Punk-Band aus Münster. Nagel ist jetzt Autor und hat gerade vor einem halben Jahr sein 2. Buch veröffentlicht. Mit diesem Buch ging er dann auf Lesetour und es war einfach nur grandios. Und jetzt hab ich gelesen, dass er auch auf Festivals ließt. Ich finde es ziemlich genial, wenn er auch das Taubertal beehren würde und uns im Steinbruch verraten würde wieviel die Welt denn nun kostet.
http://www.youtube.com/watch?v=qucXBp4xPDk
Nagel
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Dash
- Moderator
- Beiträge: 14485
- Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
- Wohnort: Bangla Dash
- Hat sich bedankt: 871 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nagel
Evtl- da wo der Markt ist und der Radiosender seine Couch stehen hatte. Kleinkunstbühne, warum nicht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Beiträge: 4282
- Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
- Hat sich bedankt: 63 Mal
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nagel
Für mich ist das unvorstellbar. Glaube auch nicht, dass das funktioniert... Wenn es in die Richtung Comedy gehen würde, dann schon eher.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Beiträge: 3008
- Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Nagel
Ich denke die wenigsten von euch werden so eine Lesung schon mal wirklich mitgemacht haben. Ich war auch sehr ... ähm ja ... überrascht als ich es dann wirklich gesehen habe. Man weiß davor nicht was einen erwartet und im Nachhinein war es alles andere als eine "Lesung". Nagel ist einfach ein ziemlich lustiger Mensch. Die Art lustiger Mensch, die lustig ist obwohl sie es garnicht sein will. Galgenhumor reicht Ironie die Hand und verschmelzen zu etwas sehr amüsantem. Wie genau so eine Lesung auf einem Festival aussehen soll bzw würde weiß ich auch nicht aber gerade den Gedanken find ich so reizvoll daran.