Seite 1 von 4

Iggy & the Stooges

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 20:37
von JCA
Iggy Pop & The Stooges

Bild Bild
Ohne Zweifel eine der wichtigsten Rock'n'Roll-Bands aller Zeiten - die Stooges haben nicht nur grundlegend zur Erfindung des Punk beigetragen und Ikonen wie The Clash und die Sex Pistols inspiriert. Iggy Pops Alben "The Idiot" und "Lust For Life", die er gemeinsam mit David Bowie produzierte, gelten als Meilensteine in der Musikgeschichte, Nebenbei hat dieser Mann den Sport erfunden, der im Rock`n`Roll als „Stagediven“ bekannt ist. Und so liefert Iggy mit seinen Kollegen seit fast einem halben Jahrhundert schweißtreibende Auftritte ab, die jüngere Kollegen aller Genres vor Neid erblassen lassen. Raw Power! Pure!
Web: http://www.iggyandthestoogesmusic.com
MySpace: http://www.myspace.com/iggyandthestooges
Laut.de: http://www.laut.de/Iggy-Pop
Laut.de http://www.laut.de/The-Stooges
"The Passenger" auf Youtube

==================================================================

werden wohl heute noch, spätestens morgen, bestätigt! Quelle

Re: Iggy & the Stootches

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 20:49
von The Reaper
Das ganze Line Up für Freitag steht... Und ich muss sagen es wird richtig richtig gut :)

Re: Iggy & the Stootches

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 20:56
von Charles_Robotnik
Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich

Re: Iggy & the Stootches

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 20:58
von The Reaper
Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich
Ich auch und zwar richtig! Und im gegensatz zu dir freu ich mich au auf Rise Against :D

Re: Iggy & the Stootches

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 21:09
von Charles_Robotnik
The Reaper hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich
Ich auch und zwar richtig! Und im gegensatz zu dir freu ich mich au auf Rise Against :D
Ich gönne das allen und mir solang ein bisschen Erholung :D

Re: Iggy & the Stootches

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 21:10
von The Reaper
Charles_Robotnik hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Aber die Guten heißen immernoch Iggy & the Stooges. Aber auf die freu ich mich
Ich auch und zwar richtig! Und im gegensatz zu dir freu ich mich au auf Rise Against :D
Ich gönne das allen und mir solang ein bisschen Erholung :D
Find ich gut ;-)

...und der Verfasser sollte mal schauen, wie man der Name der Band richtig geschrieben wird ;-)

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 21:38
von markus.whatever
da werd ich mir wohl aufm berg die birne wegzimmer. aber der tag is auch so anstrengend genug

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 08:07
von Munich
absolut dafür!

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 08:53
von Vollgas
Muss man sich angucken. Auf jeden Fall einer der ganz Grossen.

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 09:37
von MuhMachtDieKuh
vollgas hat geschrieben:Muss man sich angucken. Auf jeden Fall einer der ganz Grossen.
Sehr richtig. Man muss ja nicht immer die aktuellen "Trendbands" anschauen. Auf jeden Fall Pflichtprogramm!

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 10:22
von Munich
en paar "alte" bands, die man so nicht immer zu gesicht bekommt ham sich auf jedem festival noch gut gemacht!

Allerdings sind nach meinen Erfahrungen nicht immer der Meinung und ziehen sich dann doch nur die aktuell angesagten Bands rein. Eigentlich schade drum.

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 10:43
von Erdbeerschorsch
Munich hat geschrieben:en paar "alte" bands, die man so nicht immer zu gesicht bekommt ham sich auf jedem festival noch gut gemacht!

Allerdings sind nach meinen Erfahrungen nicht immer der Meinung und ziehen sich dann doch nur die aktuell angesagten Bands rein. Eigentlich schade drum.
Genau so ist es. Und wenn sich dann nach Rise against viele verabschieden (wovon ich ausgeh'), hat man eben mehr Platz, ist doch top :daumenhoch01:

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 10:51
von Munich
An sich is gegen etwas mehr Platz nichts einzuwenden, da ich solche Bands auch gerne in Ruhe bei nem gemütlichen Bierchen gucke.

Hab 2007 die Lurkers und 999 gesehen und hätte mir gewünscht, dass ein paar Junge mehr da bleiben, weil die Band auch irgendwo einen Teil der Wurzeln des ganzen ausmachen.

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:11
von Momo
Ich denke schon, dass es bei Iggy trotzdem schön voll vor der Bühne wird. Grade auf dem Taubertal sind doch auch ein paar ältere Semester vertreten (es fühle sich keiner angegriffen) und für die ist es doch ne feine Sache.
Ich freu mich auch wie ein Schnitzel drauf. Das ist doch ein absoluter Klassiker und Kracher. Und einer weniger von den "ganz großen", die ich mal live gesehen haben will :D

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:10
von Green Venom
hab ihn 2008 bei rock am see gesehen un dort war er nich so der kracher. werd ihn mir aber auf jeden fall anschauen und hoffen, dass er im tal besser drauf ist.

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:40
von soulreaver
Ach Nö! :daumenrunter01:

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:58
von chesus_mm
Alter Vatter! Wasn geiles Lineup bisher :D

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 16:03
von sumisu
für mich persönlich die mit abstand beste bestätigung in diesem jahr (was das restliche lineup nicht schmälern soll - aber iggy ist ganz gross!).

Sumisu

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 19:20
von Janaldo
Möchte mal jemand für die unwissenden, jungen Leute ein paar repräsentative Songs auflisten? Am besten gleich mit Youtube-Link :)

Re: Iggy & the Stooges

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 19:53
von Pelle