Seite 1 von 1

Tylers Ohrwürmer

Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 15:31
von Tyler_D
Na dann will ich auch mal von ein paar Bands schreiben, die bei mir im Moment sehr gern gehört werden.

Im Moment höre ich mir sehr gerne das Album "Fever" von Bullet For My Valentine an.
Finde es eigentlich sehr gut gelungen, auch wenn es bei manchen Kritikern sehr zerissen wird.
Absolut klasse finde ich "Your Betrayal" und "Alone".

Ansonsten bin ich durch das neue Papa Roach Live Album auf ein älteres Stück von ihnen aufmerksam geworden.
Es handelt sich um den Song "Forever" aus dem Album "The Paramour Sessions".
Egal aus welchem Album, der Song ist einfach nur genial.

Es gibt aber auch noch ein paar alte Scheiben, die ich zur Zeit sehr gerne wieder höre.
Darunter fallen die ganzen alten Bates Cds. Da werden Erinnerungen wach :daumenhoch01:

Re: Tylers Ohrwürmer

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 13:06
von Tyler_D
Gerade am Wochenende auf MTV Rocks kennen gelernt.

Avenged Sevenfold mit gleichnamigen Album. Bisher finde ich es nicht schlecht.