Seite 1 von 1

Klimmstein

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 09:14
von ElRefresco
Klimmstein

Bild
Diese Band rangiert derzeit mit ihrer Single „Paris, Paris“ in den österreichischen Top Ten und macht auch keinerlei Anstalten, diese zu verlassen. Die zwei Steiern, der Salzburger und die beiden Sizilianer sind spätestens seit ihrer Bewerbung zum Eurovision Songcontest keine Unbekannten mehr. Mit einer 1:10 Chance könnte die buntgemischte Truppe 2011 Österreich beim bekanntesten internationalen Musikwettbewerb in Düsseldorf vertreten. Dass sie diesen Sieg verdient haben, werden sie
uns allen beim Taubertal-Festival 2011 beweisen.
Web: http://klimmstein.at/
MySpace: http://www.myspace.com/klimmstein

============================================

KLIMMSTEIN aus Graz/Österreich mit den Single-Hits "Paris,Paris" (feat. Joe Sumner) und "Überflieger"!! Das wäre was Tolles fürs Taubertal...!!! http://www.klimmstein.at :daumenhoch01:

Re: KLIMMSTEIN

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:44
von markus.whatever
allgemein sind mir bands unsymphatisch, die nur 30 sekunden ausschnitte ihrer lieder auf myspace hochladen.

Re: KLIMMSTEIN

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:06
von Supersenfsoße
ist nur ein lied, von dem nur ein ausschnitt da ist.
die anderen sind in voller länge
gefällt mir eigentlich ganz gut
hätt ich nix dagegen:-)

Re: KLIMMSTEIN

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:29
von Tung89
Sorry , aber die gefallen mir gar nicht...

Re: KLIMMSTEIN

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:42
von petrawi
die sind mir fast etwas zu ruhig, das wäre nur was für in der Sonne liegen...

Re: KLIMMSTEIN

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 18:13
von Dash
Geht bei mir gar nicht.

Re: KLIMMSTEIN

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2010, 09:55
von Vollgas
Ich halts da wie unser Dash.

Re: Klimmstein

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 16:00
von Pommes
weiß nicht was ich davon halten soll, ein paar gute Laune Songs dabei aber der Sänger kommt irgendwie komisch rüber. Außerdem sinds halt Ösis :wink:

Schätze nicht das die über die ersten zwei Slots am Tag rauskommen, von daher werden Sie an mir vorbei gehen.

Re: Klimmstein

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 16:37
von MuhMachtDieKuh
Ist das die Parodie von Rammstein? :D

Re: Klimmstein

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 09:07
von Momo
Finde ich komisch und würde ich mir auch nicht angucken. Das passt irgendwie nicht so ganz...

Re: Klimmstein

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 14:59
von JCA
Wir sollten mal im Auge behalten, ob sie es als österreichische Vertreter nach Düsseldorf schaffen und Lena dort Konkurrenz machen:

http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesse ... ail?page=9

Re: Klimmstein

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 19:36
von kottsack
also für mich ist das, nach dem Durchhören der myspace-Seite, auch nichts.

Re: Klimmstein

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 14:25
von Charles_Robotnik
Ne gefällt mir nicht.

Re: Klimmstein

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 14:38
von The Reaper
Trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht. Die hätten vielleicht auch erstmal bei Emergenza teilnehmen können..

Re: Klimmstein

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:00
von Dash
Habe heute folgende Mail vom Klimmstein-Management bekommen:
HALLO DASH,

ZUZÜGLICH ZU DEN SHIRTS UND CD`S GIBT`S BEI KLIMMSTEIN - UNABHÄNGIG VOM QUIZ - NOCH EINE AKTION FÜR DIE TOA FANS. WIE DU WEISST SPIELT DIE BAND AM SAMSTAG NACHMITTAG. WÄHREND UND VOR DEM AUFTRITT GIBT ES AM BECKS STAND (DER ZUR BÜHNE AM NÄCHSTEN STEHENDE) FREIBIER FÜR ALLE ZUSCHAUER.
WÄRE TOLL WENN DU DAS IM FORUM BEKANNTGEBEN WÜRDEST.

LG
HEINZ
Das ist ja mal eine Aktion!

Re: Klimmstein

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 11:51
von Tung89
Sehr nett , hat sich ne Band mal wieder was besonderes einfallen lassen !

Re: Klimmstein

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2011, 10:33
von Yellow
ist die Band so schlecht, dass ohne Freibier keine Leute hingehen würden? ;-) also ich find die Aktion genial

Re: Klimmstein

Verfasst: Donnerstag 25. August 2011, 16:51
von Epizentrum
Schade, dass so wenig Leute da waren. Naja, das Freibier war dann trotzdem relativ schnell aus, eins konnte ich aber ergattern. Aber grandiose Aktion :daumenhoch01: Und ich fand, die haben auch richtig gut Stimmung gemacht. Werd ich auf jeden Fall auch in Zukunft im Auge behalten.