Seite 1 von 1

The Wombats

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 14:12
von Ralf
Bild
Quelle: gigwise.com

Ich finde, dass The Wombats dieses Jahr auch mal einen eigenen Thread verdient haben. :)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 erfreut sich das Liverpooler Trio steigender Beliebtheit, so dass es heute zu den gefragtesten Indie/Britpop-Bands aus dem UK gehört. Neben tanzbarer, kreativer Songs zeichnen die Band vor allem ironische Texte und tolle Live-Aufrtitte aus.
Ende November veröffentlichen The Wombats ihr zweites Album (weitere zwei Alben wurden nur in Japan veröffentlicht) mit dem Namen "Tokyo (Vampires & Wolves)". Produzent der Platte ist Eric Valentine (Queens of the Stone Age, Lostprophets). Das Video zur vorher erscheinenden Single seit heute beim NME Magazine verfügbar.
Wie fändet ihr es , wenn die Jungs im Zuge ihrer großen Europa-Tour 2011 auch auf dem Taubertal vorbeischauen würden?

http://www.thewombats.co.uk
The Wombats - Let's dance to Joy Division (Live @ Hurricane 2009)
The Wombats - Moving to NY (Live @ Glastonbury 2008)
The Wombats - Bleeding Love (Cover live @ EMA Arena 2009)

Re: The Wombats

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 14:46
von *ich*
Moving to New York und Let's dance to Joy Division finde ich echt klasse! Wenn die anderen Lieder auch so klingen sehr, sehr gerne.

Re: The Wombats

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 14:46
von waterwaster
NEIN! :motz01:

Re: The Wombats

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 15:46
von Dash
Doch! :mrgreen:

Re: The Wombats

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 20:39
von FancyPantsCats♥Lou
Also ich hab nichts dagegen :D

Re: The Wombats

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 23:14
von kottsack
neeeee

Re: The Wombats

Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 14:39
von Epizentrum
Klingen ja ned schlecht. Und der Dialekt! *dahinschmelz* Und das grinsende Wombat vom Plakat gefällt mir :D

Re: The Wombats

Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 15:09
von kottsack
Die sin ja auch echt ganz nett....naja, für den frühen Nachmittag am Southside waren sie mir bisher immer ganz recht - auf der Wiese hocken und n bisschen mitwippen, aber am Taubertal würden die vermutlich nen etwas späteren Slot belegen und dafür langts glaub ich nicht.
Das hintergrundbanner ist gaaaaaaaanz toll.

Re: The Wombats

Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 15:46
von Dany
auf jeden fall gerne :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Re: The Wombats

Verfasst: Freitag 3. September 2010, 11:25
von Psycrow
Wombats.... find ich gut! :daumenhoch01:

Deshalb bin ich dafür.

Ist aber eher was für´s Mittags-Programm meiner Meinung nach.

Re: The Wombats

Verfasst: Freitag 18. Februar 2011, 22:52
von Charles_Robotnik
Bin ich auch für. Notfalls seh ich die aber auch woanderster. Glaub sogar beim Southside?

Re: The Wombats

Verfasst: Samstag 19. Februar 2011, 02:53
von MuhMachtDieKuh
Charles_Robotnik hat geschrieben:Bin ich auch für. Notfalls seh ich die aber auch woanderster. Glaub sogar beim Southside?
Genau, ich werd mir die auch aufm Southside anschauen, daher müssen sie wegen mir nicht unbedingt aufs Taubertal kommen ;)

Re: The Wombats

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 09:09
von -F-
:daumenhoch01: find ich gut