Seite 1 von 1

Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Freitag 27. August 2010, 19:13
von Dash
Moin.

Eine Idee, die mir schon seit Monaten im Kopf rumhüpft, will ich jetzt doch endlich mal an den Mann bringen. Binmal gespannt was ihr davon haltet.

Ich würde gerne im Bereich "Musik & Media" => "Platten & Bands" noch ein Unterforum aufmachen namens Tauberplanscher Plattenkiste. In diesem Unterforum kann jeder interessierte User dann einen Thread aufmachen in dem er/sie ab und an neue CDs oder z.B. Scheiben, die im am Herzen liegen, vorstellt.

Wie das dann jeder ausschmückt bleibt jedem selbst überlassen, muss auf keinen Fall ´ne seitenlange Plattenkritik sein.
Es würde auch reichen: habe mich in die und die Platte verguckt, weil...ein wenig beschreiben was das für ´ne Mucke ist,
evtl. noch ein Link zu MySpace, YouTube etc.

Ob dann Kommentare anderer User innerhalb des Threads erwünscht sind oder ob es nur eine reine Auflistung sein soll,
kann ja dann jeder für sich entscheiden. Ich denke, zu viele Kommentare würde ´nen Thread dann wieder ins offtopic bringen.

Soll auch keinesfalls in einen Zwang ausarten, dass regelmässig was geschrieben werden muß.
Die einzelnen Threads würde man dann in etwa so benennen: Dashs Plattenkiste, Yellows Plattenkiste, Eltons Jukebox etc

Ich hoffe mal ich hab das halbwegs sinnig rübergebracht wie ich das meine.
Was haltet ihr davon?

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Freitag 27. August 2010, 20:15
von *ich*
Klingt gut!
Da findet man dann bestimmt mal ein paar Perlen, wenn man die Threads der anderen mal durchliest.

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Freitag 27. August 2010, 21:22
von soulreaver
Gute Idee, wird bestimmt interessant

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Samstag 28. August 2010, 17:04
von AlєҖ
GERNE

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Sonntag 29. August 2010, 14:07
von Obse
ja wäre auf jeden Fall klasse!

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Sonntag 29. August 2010, 15:17
von FancyPantsCats♥Lou
keine schlechte Idee, bin dafür :daumenhoch01:

Re: Tauberplanscher Plattenkiste - Was meint ihr?

Verfasst: Montag 11. Oktober 2010, 21:12
von renrob
findsch gut :D .. :daumenhoch01: