Seite 1 von 1

Zebrahead

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 22:25
von ip220

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 00:22
von AlєҖ
Touren die überhaupt 2011 ansonsten JAAAA hab sie 2009 aufm ttf gesehen und dieses Jahr in München auch wenn am ttf nich viel los war (wegen f*** Zeit) waren sie beide male einfach nur GEIL
Nochmal was zum reinhören
http://www.youtube.com/watch?v=3Yb5P2dgcyU
Live: http://www.youtube.com/watch?v=HpCsR83y ... re=related

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 01:47
von DocBrown
Die Zebraköpfe finde ich gut. Höre die Promo-CD die ich letztes Jahr gewonnen habe immernoch sehr gern!

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 15:14
von Charles_Robotnik
Fand ich 2009 eine Unverschämtheit meinen Ohren gegenüber. Deshalb ein Nein!

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 16:04
von kottsack
Find ich auf CD gut, hab sie aber zweimal live gesehen und dort für nicht gut befunden.

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 16:48
von Dash
Fand ich 2009 sterbenslangweilig. Muss absolut nicht sein.

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 19:36
von soulreaver
vielleicht in ein paar Jahren wieder, aber nicht früher.

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 22:40
von AlєҖ
Sach mal ihr wart doch alle betrunken :D

Re: Zebrahead

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 23:23
von kneddl
wenn se ihren sound mal anständig zambringen würden wie auf jedem anderen festival im gegensatz zum tal letztes jahr aufjedenfall!!!!

Re: Zebrahead

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 07:33
von kottsack
Versteh den "Satz" meines Vorschreibers nicht, aber auf dem Southside heuer klangen sie ebenso kacke wie bei ihrem letzten Auftritt im Taubertal.

Re: Zebrahead

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 11:18
von sumisu
dagegen.

Sumisu

Re: Zebrahead

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 15:58
von Ralf
Fand ich 2009 auf der Hauptbühne ziemlich schwach.
Deswegen auch kein Interesse!

Re: Zebrahead

Verfasst: Freitag 20. August 2010, 16:36
von alfonso
wäre absolut dafür. hab sie dieses jahr live im stattbahnhof in sw gesehen. sehr sehr gelungener auftritt auch vom musikalischen her. stimmung war super. eines meiner besten konzerte. deshalb ein klares JA

Re: Zebrahead

Verfasst: Freitag 20. August 2010, 16:42
von DocBrown
Fand sie weiterhin schon 2009 gut. An einen schlechten Sound kann ich mich nicht erinnern. Nur dass der Frontsänger stramm war.

Re: Zebrahead

Verfasst: Freitag 20. August 2010, 16:54
von Tung89
Ich mag Zebrahead gerne , aber nur auf Platte. Fand sie 2009 ebenso ziemlich beschissen.... der Soundwar kacke... Gitarren usw zu laut , beide Sänger zu leise usw... war net der Hit

Re: Zebrahead

Verfasst: Freitag 20. August 2010, 17:06
von Seppsn
Hab sie letztes jahr Taubertal leider nicht gesehen
war aber mal auf nem Zebraheadkonzert und das war ziehmlich genial
klares JA

Re: Zebrahead

Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 21:01
von Dobbers
:D waren geil letztes jahr
her damit :daumenhoch01:

Re: Zebrahead

Verfasst: Dienstag 1. März 2011, 14:02
von The Reaper
Ich weiß, Zebrahead sollte eigentlich schon bestätigt werden, aber irgendwie hat das dann doch nicht geklappt. :(
Weiß jemand, woran genau das lag und ob man noch Hoffnung auf die haben kann?

Re: Zebrahead

Verfasst: Freitag 11. März 2011, 09:41
von Lode
Sehr gerne!

; )