Seite 1 von 17

Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 11:58
von markus.whatever
Das Gerücht steht ja im Raum

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:43
von DocBrown
Wie groß ist die Gefahr, gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich die Ärzte gar nicht so mag?

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:53
von Charles_Robotnik
Nicht so groß. Kommen werden sie trotzdem wie ich das einschätze.

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 14:35
von schdangl
fänds auch nich besonders toll..
aber leben könnte ich damit.

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 14:41
von AlєҖ
NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 14:54
von Pommes
könnt ich mir jedes Jahr reinziehen...

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 15:02
von Vollgas
Dagegen. Ich fordere ein Absolut-Ärzte-Freies-Jahr.

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 15:28
von nordama
also nach dem schlechten auftritt von bela b müssen die ärzte ja kommen um das wieder gut zu machen

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 15:35
von Momo
Nicht schon wieder. :fad01:
Auch wenn ich die Ärzte liebe.

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 15:57
von Obse
naja die Ärzte sind halt ein Publikumsmagnet, aber brauchen tu ich die auf keinen Fall!

Abwechslung tut auch dem Taubertal Festival gut!!

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 16:57
von Rock Pat
Ich täte es geil finden wenn die Ärzte kommen! :D

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 17:48
von Ribby
Oh nein. Bitte nicht.
Bin froh, wenn es einmal ein Jahr geben würde, wo keiner der Dreien im Tal spielen würde.

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 17:49
von FancyPantsCats♥Lou
Ansehen würd ichs mir wahrscheinlich. Aber ich bin niemand der vor Begeisterung im Dreieck springt

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 18:02
von grubääär
solang alle drei kommen oder nur der farin hab ich nichts dagegen
find sie einfach geil!!! und ist ja schon wieder dann 3 jahre her also können se ruhig kommen ^^

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 20:50
von berlin.summer
Also ich würde mich sehr freuen wenn die Ärzte im Taubertal nächstes Jahr wieder sind!!Hab hier schon öfter gelesen das sich ja einige drüber beschweren das sie so oft da sind aber da gibt es auch noch andere Bands wie Fettes Brot die in etwa genau so oft das tauber besuchen!Darüber wird sich nicht beschwert;)
ALso ich sehe beide bands gerne :D :D

Re: Die Ärzte

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 21:19
von soulreaver
wenn die ein neues Album rausbringen, ist es ok. Sonst lieber nicht

Re: Die Ärzte

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 13:11
von theking
grubääär hat geschrieben:solang alle drei kommen oder nur der farin hab ich nichts dagegen
...so seh ich das auch!!! :D

Re: Die Ärzte

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 18:21
von Pfannekuchen
das wär der absolute hammer wenn das gerücht stimmt dass die nächstes jahr kommen!!!

Re: Die Ärzte

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 19:43
von soulreaver
Pfannekuchen hat geschrieben:das wär der absolute hammer wenn das gerücht stimmt dass die nächstes jahr kommen!!!
würden auf jeden Fall viele Leute ziehen..

Re: Die Ärzte

Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 22:13
von Marla_S
FURT wär mir zwar lieber aber über die Äzte würd ich mich auch sehr freuen, das geht schon alle 3 Jahre kein Problem, die Donots kommen auch oft und auch das geht IMMER!