Seite 1 von 1

Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 19:54
von derdude
Was habt ihr Euch fürs Taubertaljubiläum vorgenommen, wollt Ihr also unbedingt während der 4 Tage machen?

Re: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 20:09
von franky4finger
4 Tage Bier trinken, gute laune bei schlechtem Wetter haben, und hoffentliche viele neue sympatische Menschen kennenlernen um angenehm feiern zu können :) achja n Paar Bands spielen ja auch hab ich gelesen...

Re: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 20:26
von avmmsh
viel party. viele gute Leute kennen lernen.

Re: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 20:27
von MatthiasSt
echt Bands cool das wusste ich nicht.
Was für und wo auch am Taubertal??????

Re: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 23:23
von Dash
Auch mal wieder einige Emergenza-Bands sehen!

Re: Mein Vorsatz fürs Taubertal 2010...

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 00:30
von derdude
Dash hat geschrieben:Auch mal wieder einige Emergenza-Bands sehen!
Sehr guter Vorsatz. Schliesse mich da gleich mal an. In den letzten beiden Jahren hab ich die Nachwuchsbands nur im Vorbeilaufen gesehen :oops: