Seite 1 von 1

Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 17:54
von markus.whatever
Hab nirgend ne Antwort auf meine Frage gefunden, also neues thema.


Hab ich das richtig verstanden, dass am Mittwoch keine Busse vom Bahnhof zum Festivalgelände fahren?

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 17:56
von wesselder
Die Busse fahren erst ab Freitag. Müsste auch im Pocketplaner stehen

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 17:57
von markus.whatever
Und was mach ich, wenn ich am Mittwoch mit der Bahn anreise und dann am Bahnhof stehe?

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 17:58
von wesselder
Laufen oder ein Taxi nehmen

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 17:58
von PinaMalle
Gibts schon den TOA Pocketplaner? Hab auf der HP keinen gefunden.

Es gibt besitmmt iwo in der Nähe der Eiswiese auch ne Bushaltestelle.. ^^

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 18:00
von wesselder
laut googlemaps sind es 4,6km da ist laufen mit dem ganzen gepäck wahrscheinlich etwas weit. und ich denke, dass die nächste haltestelle in reutsachsen ist.

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 18:10
von markus.whatever
*___*

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 18:19
von Momo
Ist mit dem Taxi bestimmt net teuer, ich schätz mal 10 Euro...
Oder du versuchst zu trampen, da fahren ja einige Autos lang, die zum Festival fahren. Also net am Bahnhof, aber da an der Aral in Rothenburg z.b....

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 18:25
von wesselder
Ich hab grad ein bischen gegoogelt. 5km kosten zwischen 10 und 12€. Sollte bezahlbar sein. Wenn man dann noch das Taxi voll macht teilt man die Kosten...

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 6. August 2010, 18:32
von renrob
stimmt ..
du kannst dich mit n paar andren zusammentun ;D .. wirst ja net der einzige sein, der zum campingplatz muss .. denk ich mal
;D


kommst du denn allein an oder noch mit n paar kumpls ?

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Samstag 7. August 2010, 13:55
von markus.whatever
ich komm mitm auto :D

hab nur gefragt, weils n paar kumpels wissen wollten, die mitm zug kommen

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Samstag 7. August 2010, 15:53
von renrob
aso .. ja einen hätt ich evtl noch mitnehmen können .. das kleine stück ;D

aber wenn das so is ..
kann ich auch nur das taxi empfehlen ;D

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 15:10
von MarcAR
Wann kommst du an? Müsste auch runter :)

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 15:55
von derdude
Kommt jemand noch so ca Donnerstag 17 Uhr an?
Zwecks Taxiteilung am Bahnhof zur Eiswiese...

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 17:40
von Elton
lol... jetzt hoff ich aber mal, dass derdude und the_dude net die gleiche Person ist. Sonst müssen wir echt mal mit dem Hut rumgehen, damit Volker seine Mitarbeiter besser bezahlen kann :-)

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 18:03
von derdude
Hehe.
Nee ich bin derdude und nicht mit KARO verwand oder verschwägert. Ich mag sie bloss.
Die 10-12 Euro könnte ich auch ohne Hilfe aufbringen, aber wenn jemand eh hinwollte: Warum nicht teilen?
Bin schmal geau wie mein Gepäck, für mindestens eine eher zwei Person wäre in einem Standardtaxi schon noch Platz. Bin zeitlich auch von 17-19 Uhr flexibel :)

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 08:39
von Vollgas
Dachte auch erst das derdude unser the_dude ist. Dachte mir schon, wie die ham noch Zeit im Forum zu posten. Aber als ichs dann gelesen hab, wusste auch ich bescheid :D .

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 19. Mai 2017, 18:29
von zokker000
Fahren immernoch die Busse erst ab Freitag?
Und ab wann Fahren sie, sowie wann fährt der letzte Bus zur Stadt?
In welchen Stunden/Minutentakt fahren die Busse?

Re: Shuttle Busse

Verfasst: Freitag 19. Mai 2017, 19:36
von Vollgas
Letztes Jahr sind wir immer nach der letzten Band gemütlich und ohne Gedränge mim bus zum Bahnhof gefahren. Nachts fahren die glaub nach Bedarf. Taxi Kersten kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Sind wir letztes Jahr auch des öfteren gefahren. Fährt auch bis zum oberen Campingplatz.