ich hab da mal eine Frage:
Ist es möglich mit dem Auto auf den Campingplatz zu fahren, dort abzuladen und gleich wieder zu starten um das Auto auf nem "richtigen" Parkplatz zu bringen?
Lassen einen die Secs gleich wieder raus?

Grüße
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
wobei der Parkplatz für Tageskartenbesitzer eigentlich gar nicht so genutzt wird. So viele Autos stehen da gar nicht..twaddy hat geschrieben:und du kannst das Auto auch auf dem Parkplatz abstellen (falls der schon offen hat, der ist nämlich eigentlich eher für nichtcampende Tagesticketbesitzer gedacht).
Du Zahlt 5,- € Parkgebühr und damit kannst du dann so oft du willst rein und wieder raus fahren.
Du wirst es nicht bereuen. Von der Molke ist es aber ein Stück ins Tal. Wir ham letztes Jahr auch in Rothenburg geparkt. Die Schlosstreppe rauf ist nicht ohne.fresh_ID hat geschrieben:Ich gehe mehr oder weniger unfreiwillig auf Taubertal (Pressevertreter) und werde dann mein Auto bei der "Molkerei" oder so abstellen. Aber mal schauen wie es wird. Bin das erste mal dort
mir wurde letztes Jahr in die Heckklappe ein 40cm langer Kratzer rein gemacht...auch wenn nicht tief. Man siehts nur wenn man direkt vor dem Auto steht und hinschaut - aber nur so viel dazuvollgas hat geschrieben:Hab bisher echt noch nie was mitbekommen das mit den Autos was war. Ich selbst hab zwar nen alten verranzten Bus, aber wenn ich als so seh mit was für Autos der Rest so vorfährt.
Einfach mal hier und im FAQ-Bereich stöbern. Dort werden deine Fragen alle beantwortet.Koepfchen hat geschrieben:Hallo zusammen!
Dieses Jahr bin ich zum 4. Mal auf dem Taubertal - und wir wollten mal den Campingplatz Tal in Angriff nehmen und schon Mittwoch morgens da sein. Allerdings kann man da unten ja nirgends parken...
- Parken wäre ja vermutlich der Parkplatz oben am günstigsten, oder?
- Gibt es da unten denn eine Möglichkeit, wo man kurz anhalten und die Mitfahrer mit Gepäck rausschmeißen kann?
(hab hier irgendwo was von Barbarossbrücke gelesen... Oder scheuchen die einen da gleich weg, wenn man kurz anhält?
Mir kann doch da sicher einer von euch weiterhelfen, oder?
lg Veronika