Seite 1 von 1

TAT

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 18:03
von Psycrow
Da das Line-Up für dieses Jahr schon (fast) steht, dachte ich mir, man kann ja schonmal einen Wunsch für das nächste Jahr loswerden:

TAT

Bild

http://www.myspace.com/tat

http://www.tatness.com/

http://en.wikipedia.org/wiki/TAT

-> Die Band kommt aus England und es wird Sie (bis jetzt) in Deutschland kaum jemand kennen, aber Sie sind auf der Insel gerade ein ziemlich Durchstarter im Pop-Punk-Bereich und werden meiner Meinung nach im nächsten Jahr auch bei uns wohl etwas bekannter werden!

Ich hatte bereits das Vergnügen die Band im Juni 2007 als Vorband von "Me first and the Gimme Gimmes" in Wiesbaden zu sehen und die waren live auch wirklich sehr gut!

-> Außerdem sieht die Sängerin für meinen Geschmack sehr gut aus, was ein weiterer Grund wäre, die im Tal 2011 zu sehen! :daumenhoch01:

Hier gibt es das aktuelle Video aus dem Album "Soho Lights" der Band, der Song heißt "Road to Paradise":

http://www.tatness.com/rtppreview/

-> Was meint ihr? :?:

Re: TAT

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 21:15
von Dany
klingt echt nicht schlecht!
und wenn die sängerin noch passt...why not :D

Re: TAT

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 00:47
von Dash
Für nächstes Jahr ist Quatsch, da wird es wieder einen extra Bereich für "Bandwünsche 2011" geben.

Edit:
hab es mir jetzt dennoch mal angehört....möchte gerade aus dem Fenster springen.

Re: TAT

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 08:45
von Vollgas
Vor Freude, oder was :D ?

Re: TAT

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:02
von Dash
Musikalische Belanglosigkeit mit einer Art Frauenstimme, die ich absolut nicht mag.

Re: TAT

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:20
von Psycrow
Das ist aber Schade @Dash, aber jedem seine Meinung! :wink:

Mir persönlich gefällt´s, da es mich an die Bouncing Souls erinnert, nur eben mit FrontFrau und ich finde es musikalisch absolut nicht belanglos.

Aber wenn jeder den gleichen Musikgeschmack hätte, wär´s ja auch schlimm! :shock:

-> Dass es für 2011 einen extra Bereich für Bandwünsche gibt, wusste ich noch nicht, sorry...