Seite 1 von 1

LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 17:09
von waterwaster
:clap01:

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 18:01
von wesselder
hähh??

wen oder was meinst du?

btw: wenn du die 1 nur 1x kurz drückst erscheint auch nur 1 ausrufezeichen und wenn du die taste ganz links mit dem pfeil nach unten 1x drückst schreibst du wieder klein...

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 21:00
von waterwaster
naja, das ist das Rätsel des Tages - da kann ich jetzt nicht einfach so die Lösung verraten...
das muss man doch akzeptieren.


und vielen Dank für die Erklärung :blumen01:

ich war mir schon immer nicht sicher, wie so eine "Tastatur" nun genau funktionieren soll.
aber man lernt ja nie aus :D

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 02:23
von Le-Neuf
haha mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da gar nicht libertines steht. hab das einfach gleich mal so gelesen :D
ist dein name dann eine anspielung auf "what a waster"?

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 08:57
von JCA
Hat die Anzahl der Z's und !'s eine tiefere Bedeutung?

10x Z und 39x ! :tong02:

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 09:50
von Charles_Robotnik
Es ist ganz klar-Er spielt auf die Reunion von LImb BiZkit an ;) Ich hoffe mal er weiß mehr und mein Headliner Wunsch erfüllt sich :D

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 10:06
von waterwaster
Le-Neuf hat geschrieben:haha mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da gar nicht libertines steht. hab das einfach gleich mal so gelesen :D
ist dein name dann eine anspielung auf "what a waster"?
ich finds schon mal gut, dass dus gleich richtig gelesen hast - und damit ist das Rätsel auch gelöst.
...auch wenn mans mehr als ultimativen Wunschgedanken sehen kann, weil passieren wirds
auf keinen Fall - aber träumen kann man ja :wink:

und mit dem Namen liegst du ganz richitg:

"Let us dissect the chorus to Water Waster:
Water waster,
water fucking waster - Clearly you can see that Peter is accusing someone of wasting water. The inclusion of the word 'fucking' tells us he is extremely angry at this water wasting bastard. [...]"

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 10:08
von waterwaster
JCA hat geschrieben:Hat die Anzahl der Z's und !'s eine tiefere Bedeutung?

10x Z und 39x ! :tong02:
Ja, natürlich!

weil:

10+39=49

49=7x7 und 7 ist (der Bibel nach) die göttliche Zahl. see 8)

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 10:08
von waterwaster
Charles_Robotnik hat geschrieben:Es ist ganz klar-Er spielt auf die Reunion von LImb BiZkit an ;) Ich hoffe mal er weiß mehr und mein Headliner Wunsch erfüllt sich :D
naja, ich weiß garnix :pflaster01:

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 20:24
von Elton
JCA hat geschrieben:Hat die Anzahl der Z's und !'s eine tiefere Bedeutung?

10x Z und 39x ! :tong02:
Wenn ich hierzu Terry Pratchett zitieren darf:

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Montag 19. April 2010, 19:40
von waterwaster
Elton hat geschrieben:
JCA hat geschrieben:Hat die Anzahl der Z's und !'s eine tiefere Bedeutung?

10x Z und 39x ! :tong02:
Wenn ich hierzu Terry Pratchett zitieren darf:

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"
schön gesagt :clap01:

aber ich glaub nicht an "diseased minds". vllt gibts jah nur einen gescheiten Menschen auf der Welt
und der Rest von uns ist einfach mal durchgeknallt- trotzdem würde der eine, weil er allein ist, vom Rest der
Welt immer alls nicht mehr ganz dicht angesehen...

Re: LIBZZZZZZZZZZ REUNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 13:04
von Vollgas
Hab mal den richtigen Limp Bizkit Fred wieder hoch geholt. Da wurde schon mal drüber diskutiert.