Seite 1 von 1

Bratze

Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 11:37
von sumisu
wir haben uns nun entschlossen, den nächsten newsletter noch abzuwarten, bevor wir dem tal tatsächlich den rücken kehren. bleibt also noch luft für einen bandwunsch :)

bratze bringen im märz endlich ein neues album raus und würden meiner meinung nach ganz gut in den steinbruch oder auf die sfn-bühne passen. sie haben zum festival-termin zwar selbst schon termine drin, könnten aber ja am 15. kommen oder das u&d weglassen ;)

bratze sind vom stil her schwer einzuordnen. daher macht euch am besten selbst ein bild:

http://www.myspace.com/bratzebratze

anspieltipps: Jean Claude, Dutt Royal, Dudikoff

Sumisu

Re: Bratze

Verfasst: Freitag 5. März 2010, 17:03
von Ralf
Gerne für den Steinbruch holen.
Auf die SfN-Bühne würden sie m.M.n. weniger passen, da die Musik ja doch eher instrumental/dj-mäßig ist.
Für Aftershow-Partys allerdings "prädestiniert". :)

Re: Bratze

Verfasst: Donnerstag 11. März 2010, 12:28
von Le-Neuf
guter Vorschlag!:D

Bei den Anspieltipps fehlen mir allerdings noch "Hightower Herz" und "im Auge des Lachs"

Re: Bratze

Verfasst: Sonntag 21. März 2010, 14:26
von MarcAR
Würde meinetwegen auch gut auf die Hauptbühne passen :)
Bratze rooockt :)

Re: Bratze

Verfasst: Sonntag 21. März 2010, 16:17
von Dany
aftershow wär ok!
aber sonst fänd ichs nicht so klasse...