Seite 1 von 1

The Cat Empire

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 12:16
von kottsack
Ich wünsche mir als Abendauftritt auf der Nebenbühne bittebittebitte The Cat Empire.

Zum einen mag ich Katzen und zum anderen machen die richtig tolle, lustig tanzbare Musik. Es ist etwas gewöhnungsbefürftig, aber ich finds toll. Beschreiben kann und will ich es nicht, aber ich denke, die könnten einen ähnlichen Begeisterungssturm wie Katzenjammer letztes Jahr auslösen. Ihr könnt es euch gerne mal selbst anhören:

http://www.myspace.com/thecatempire

Bilder stelle ich auch keine hier rein, weil ich sie selbst nicht hochladen kann und dann bekommen unsere Boardbetreiber nur wieder Ärger. Im Februar kommt auch ein neues Album raus, also wäre es doch schön, wenn dieses beim Taubertal beworben werden könnte.

Hier ist noch der Link zur Homepage:

http://www.thecatempire.com/home.aspx

Re: The Cat Empire

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 20:10
von MarcAR
Wie geil die sind die würden bestimmt deftige Party machen :)
Macht nur Spaß denen zu zuhören
Aufjedenfall dafür!!

Re: The Cat Empire

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 17:54
von soulreaver
Wenn letztes Jahr schon Katzenjammer da warn, dann würde doch dieses Jahr The Cat Empire gut passen :mrgreen:

Re: The Cat Empire

Verfasst: Mittwoch 14. April 2010, 15:07
von Robertooo
wär schön, wenn die von Australien mal rüberkommen!