Seite 1 von 3

Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 10:25
von Vollgas
Fettes Brot

Bild
Seit 1992 rappen sich die drei Brote Doktor Renz, König Boris und Schiffmeister in die HipHop-Herzen ihrer Fans und ein Ende nicht in Sicht! Das kommt nicht etwa von ungefähr: Trotz des enormen Erfolgs im deutschsprachigen Raum, etlichen Auszeichnungen (u.a. Echo, Comet...) sind sie ihrem Stil treu geblieben. Sie rocken noch immer, wie eh und je und so freuen wir uns, 2010 das Taubertal-Festival durch die drei Nordlichter bereichern zu können.
Web: http://www.fettesbrot.de
MySpace: http://www.myspace.com/bettefrost

====================================

Soeben lt HP betätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=VriPEbi2LSI

Ich freu mich :clap01: .

Re: Fettes/Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 10:27
von Le-Neuf
mag ich nicht mehr, seit sie kaum noch alte Lieder spielen

Re: Fettes/Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 10:31
von Obse
einige Lieder sind echt gut...aber der rest ist mehr so durchschnitt

Re: Fettes/Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 10:43
von Dash
SUPER ! Livehammer!

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 11:25
von Janaldo
Freu ich mich riesig drauf!

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 11:38
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
juhu, juhu, da muss ich mich auch mal wieder zu wort melden! das ist soooo super. ich glaub, ich muss nächstes jahr doch wieder ins tal kommen, nach dem einen jahr pause 2009. mal sehen, ob sich meine studentenkasse das leisten kann :-)

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 11:43
von kottsack
naja, die sind für mich nix besonderes mehr. Ich hab die jetzt glaub ich jedes Jahr live gesehen. Das war schon immer gut, aber ein wenig dröge find ichs inzwischen schon. Dieses Jahr am Southside fand ichs zu sehr bandlastig. Das ist ja ganz nett, wenn sie ihre Lieder mit echter Livemusik untermalen, aber ich finds schon grenzwertig.

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 11:45
von Pommes
Ich fand Sie 2008 im Tal richtig geil. Perfekt als Band vorm Hauptact!

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 13:02
von Corvin
Auf Fettes Brot freu ich mich auch wieder!

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 14:10
von *ich*
Find ich gut! Zwar nichts außergewöhnliches, aber Stimmung machen die auf jeden Fall :daumenhoch01:

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 14:36
von Tschoui
2008 im Tal warn sie echt geil!
Aber sie spieln immer weniger alte Lieder :(

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 15:26
von Janaldo
Es kommen halt immer neue dazu :lach02:

Aber das Zeug vor Demotape gefällt mir nicht so gut, und seit Demotape wurds immer besser, find ich.

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 16:03
von Le-Neuf
Janaldo hat geschrieben:Es kommen halt immer neue dazu :lach02:

Aber das Zeug vor Demotape gefällt mir nicht so gut, und seit Demotape wurds immer besser, find ich.

mir gefallen die seit Demotape eben gar nicht mehr... und mittlerweile spielen die von den alten Sachen ja fast nur noch "Da draussen" und "Jein"

als ich die vor ca. 4 Jahren das erste mal live gesehen hab, gingen die noch wirklich ab. da kam unter anderen "Lauterbach" zur Melodie von Killing in the name of und ziemlich viele alte Klassiker. Danach wurds sowohl live, als auch von den Veröffentlichungen immer schlechter

hier wie es "früher" war :D
http://www.youtube.com/watch?v=6ucbcU5B ... r_embedded#

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 16:27
von Momo
Naja, Fettes Brot haben zwar ein paar gute Lieder, aber schonwieder muss ich die nicht haben.
Fand sie 2008 (?) auch nicht soo toll. Werde ich mir nicht nochmal anschauen...

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 16:46
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
ach stimmt ja, 2008 waren sie ja da und da musst ich ja arbeiten :( also das, was ich im backstage aufm monitor gesehen bzw. bei der arbeit gehört hab, war cool. hab sie im november 2008 live in würzburg gesehen in der s.oliver "arena"... *schwärm* das war toll...

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 17:46
von Melle
die Brote im Tal O_o nuja, ok, mal was alternatives^^ vll schau ich se mir sogar an :mrgreen:

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 17:54
von renrob
find ich top .. :D ..
sind live bestimmt absolute stimmungsmacher :D

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 18:14
von Ralf
2008 fand ich sie TOP. Sehr geile Stimmung und eines der besten Konzerte! :)
Ein bisschen Abwechslung wäre bei den weiteren Bands trotzdem mal ganz schön... Und ein internationaler Head auch.

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 18:46
von grubääär
ja die brote sind schon toll und werde mit jan delay sicherlich einen abend stimmung machen
aber es gibt bessers sag ich mal mal schaun wenn der mix noch perfekt wird dann sag ich nix dagegen ^^

Re: Fettes Brot

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 18:49
von Charles_Robotnik
Die Brote sind einfach de rOberhammer.....es klingt schon wieder in meinen Ohren.....SCHWUUUUUUUULE MÄDCHEN :D