Sorry ich kann mir nicht vorstellen dass sie ins Tal passen würden. OK, ich gebs zu, auch nicht wirklich mein Ding, deswegen passen sie sicher nicht *g* . Also nein.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...
Ich wäre dafür, das letzte Album hat mir sehr gut gefallen. Mit den anderen davor konnte ich nicht so ganz warm werden, aber live möchte ich sie trotzdem mal sehen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
live sind die echt toll...haben eine tolle Bühnenshow!
auf dem letzen Konzert wo ich war, durfte ein Mädel die so ein Stockpferd dabei hatte auf die Bühne und beim Lied "Reitermaniacs" über die Bühne gallopieren mit dem Pferd.
Einmal haben Sie auch 2 SChlauchboote gehabt, da mussten sich dann 2 reinsetzen und von der Bühne bis zum Tower und wieder zurück von den Menschen getragen werden. Wer schneller war, hat gewonnen. Bei diesem Konzert durften gegen Ende auch noch 50 frei ausgewählte Leute auf die Bühne und in der Hüpfburg die aufgebaut war rumhüpfen oder über die Bühne rennen!
Davon habe ich tolle Bilder^^
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
Hab mich jetzt auch mal bisschen rein gehört, und muss sagen : DAFÜR .
Wär echt was fürs Tal, auch mal wieder was härteres. Wie war das mit dem schwarzen Freitag .
Bin dafür, haben mir in Würzburg sehr gut gefallen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”