ASP
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
ASP
Mein Vorschlag für 2010 wären ASP. Wer sie nicht kennt....
Eine deutsche Gothic-Novel-Rock Band, die live unglaublich Gas gibt, gleichzeitig aber auch eine Wahnsinnsatmosphäre aufbaut. Und wer bei dem Begriff Gothic Gänsehaut bekommt, den kann ich beruhigen. Alles halb so wild...lach
Guckt Euch die Band auf youtube, myspace oder ihrer Homepage www.thetalesofasp.com an.
Gerade weil es auf dem Taubertal immer ein sehr gemischtes Line-up gab, denke ich, daß ASP da hervorragend rein passen würden.
Eine deutsche Gothic-Novel-Rock Band, die live unglaublich Gas gibt, gleichzeitig aber auch eine Wahnsinnsatmosphäre aufbaut. Und wer bei dem Begriff Gothic Gänsehaut bekommt, den kann ich beruhigen. Alles halb so wild...lach
Guckt Euch die Band auf youtube, myspace oder ihrer Homepage www.thetalesofasp.com an.
Gerade weil es auf dem Taubertal immer ein sehr gemischtes Line-up gab, denke ich, daß ASP da hervorragend rein passen würden.
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Die haben schonmal als Vorgruppe für Schandmaul auf der SfN gespielt, als die noch andersrum stand. Waren klasse damals. Die will ich net im Steinbruch, sondern unten.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: ASP
06 im Tal und 08 aufm Breeze beides mal super toll gewesen!! Will ich wieder sehen!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- WillF
- Freiplanscher
Wäre hier Unheilig vorgeschlagen worden, hätte ich sofort JAAAAAAA gebrüllt. Aber ASP? Nee, nix fürs Tal (weil mal wieder nix für mich ^^ )
- Melle
- Tauberplanscher
Unheilig waren auf Breeze echt geil von dem was ich gehört habe!! Habe sie leider nicht gesehn, da ich jemand gesucht habe. *immernoch echt sauer deswegen bin*
aber
=)
aber