Seite 1 von 3

Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 19:07
von Charles_Robotnik
Bild

Ich schreibe hier nun einen in meinen Augen realistischen Wunsch für das TOA 2010 hin: Limp Bizkit.

Sie sind nich so arg teuer-füllen nicht mehr die Hallen wie damals und wären sicher für einen Auftritt zu haben!Sie wollen nächstes Jahr auf große Tour mit neuem Album gehen und werden somit auch Deutschland besuchen.

Ich glaube ein Besuch von Limp Bizkit würde das TOA durch Zauberhand füllen...mit roten Basecaps :D

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 19:25
von *ich*
Die würde ich mit Kusshänden nehmen, allerdings finde ich das eher unrealistisch.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 19:52
von kottsack
Pfui bäh. Ich bin der erste dagegenstimmer. Ich hoffe, dass die unrealistisch bleiben.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 21:12
von DocBrown
Limp Bizkit muss nicht. Bin nicht der größte Freund von Gitarrenrap.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 21:27
von Momo
Nööö - bitte nicht.
Ist bestimmt auch zu groß. Außerdem hat die Band ihren Zenit in meinen Augen schon längst überschritten.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 22:31
von Dash
LP waren 2009 RaR-Headliner und sind deswegen ziemlich sicher zu teuer für´s Tal.
Außerdem müssen die für mich nicht sein.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 22:34
von *ich*
Dash hat geschrieben:LP waren 2009 RaR-Headliner und sind deswegen ziemlich sicher zu teuer für´s Tal.
Außerdem müssen die für mich nicht sein.
Du meinst wahrscheinlich LB und ich glaube auch, dass die zu teuer sind. Allerdings waren die Hosen, die Ärzte usw. auch schon alle RaR-Headliner. Trotzdem sind die wahrscheinlich zu teuer.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 10. August 2009, 22:46
von Dash
Ja, LB nicht LP :D Aber wohl beide zu teuer (und zu schlecht :mrgreen: )

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 09:05
von Charles_Robotnik
Das mit zu teuer halte ich für ein Gerücht-sie waren dieses Jahr bei RAR nur Headliner weil die für ihr Jubiläum gespart haben. Im Normalfall wären die MAXIMAL Co-Head gewesen da sie ungefähr die Größe von Billy Talent haben.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 14:39
von Le-Neuf
Charles_Robotnik hat geschrieben: da sie ungefähr die Größe von Billy Talent haben.

ähm nö :D

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 15:13
von grubääär
würde ich mir schon anschauen aber haben mit ihren letzten alben einfach abgenommen als noch das erste rauskam haben sie mir viel besser gefallen also so ein jaein kommt da von mir :D

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 09:31
von Pommes
Wer soll denn die bezahlen?

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 10:15
von sumisu
lb sind in meinen augen eine total überbewertete band und ich würde mir die auch nicht ansehen.

Sumisu

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 12:29
von elwood
auf jeden fall dagegen, in den 90ern konnte man sich das vllt noch anhören weils was neues war, aber jetzt...bitte nicht!

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 14:23
von Kuschel
ne danke, brauch ich auch nicht.

würds mir zwar anschauen aber da hätte lieber andere

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 00:27
von quartsche
...also wenn se schon mal kommen würden, würd ich den gig schon definitiv mitnehmen - so isses nicht. aber mal butter bei die fische: wer soll denn das bezahlen? mir gefallen die schon, aber irgendwie würds nicht so ganz aufs toa passen - zu groß, zu aufgeblasen, zu stressig.
dann lieber 25 kleine punkbands die niemand kennt - sowas ist mit dann tausendmal lieber. :)

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 19:00
von Charles_Robotnik
quartsche hat geschrieben:wer soll denn das bezahlen? mir gefallen die schon, aber irgendwie würds nicht so ganz aufs toa passen - zu groß, zu aufgeblasen, zu stressig.
Optimalerweise werden Bands vom Veranstalter bezahlt ;) Und ich halte es für ein Gerücht dass sie zu teuer/zu groß sind. Die waren in den 90ern mal nen großes Ding aber inzwischen nicht mehr so wirklich-man muss sich nur die Hallen anschaun in denen sie spielen..Die Westfallenhalle 3a in Dortmund ist jetzt nicht so groooß. Zur Info: Die Ärzte fühlen die 1er an 3 Abenden hintereinander!

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 19:46
von soulreaver
ach nöö des is net so doll

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Freitag 14. August 2009, 10:06
von Vollgas
Lieber das Geld das LB verlangen sparen, und 3 gescheite Bands verpflichten.

Re: Limp Bizkit

Verfasst: Montag 17. August 2009, 10:45
von WillF
Genauso wie Linkin Park -> NEIN. Die haben sich dermaßen abgenutzt und spielen meiner Meinung nach nur wegen der Kohle wieder zusammen. Und Linkin Park (auch wenns OT ist): Wer den ganzen Abend immer wieder dasselbe Lied hören möchte, soll sie ins Tal holen.