Seite 1 von 1

Taubertal-Festival Blog 2009

Verfasst: Montag 3. August 2009, 19:35
von Dash
Der offizielle Taubertal-Festival Blog 2009 ist online!

Gibt schon ein paar Bilder vom Aufbau.

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

Verfasst: Montag 3. August 2009, 21:10
von JCA
Und die twittern au :wink:

Wer den Überblick über die ganze Twittersphäre bezüglich des Taubertal-Festivals haben will, dem sei die "Taubertal-Twitterwall" empfohlen: alle Tweets mit "taubertal" oder dem sogenannten Hashtag #taubertal werden dort gepostet.

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

Verfasst: Montag 3. August 2009, 21:30
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
also ich muss mich jetzt mal outen, von twitter hab ich bisher noch gar keine ahnung... habs bei dem amoklauf in winnenden das erste mal gehört und seit dem twittert jeder. und immer wenns drum geht, versteh ich nur bahnhof :(

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

Verfasst: Montag 3. August 2009, 22:28
von JCA
Wir haben schon an andrer Stelle nen Thread dazu und im JCA-Blog hab ichs au mal versucht, zu erklären!

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

Verfasst: Dienstag 4. August 2009, 09:23
von Vollgas
Sehr schön das es den Blog und Twitter und die ganzen anderen Sachen gibt. Dann kann ich mich auf dem laufenden halten, und die Vorfreude auf Sonntag steigt noch unendlich mehr.