Rucksack auf dem Konzertgelände?
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- monsterchen
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Rucksack auf dem Konzertgelände?
Hey,
Frage an alle, die schon mal da waren:
Darf man Rucksack/Tasche mit aufs Konzertgekände nehmen? Wär nämlich iwie nervig trinken, kamera, essen,.. so mitzuschleppen
Frage an alle, die schon mal da waren:
Darf man Rucksack/Tasche mit aufs Konzertgekände nehmen? Wär nämlich iwie nervig trinken, kamera, essen,.. so mitzuschleppen
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Rucksack auf dem Konzertgelände?
Ja sollte kein Problem sein. Du musst dich halt an die normalen Regeln halten (Trinken max. 1Liter PET/Tetra, keine prof. Kamera etc.).
- *ich*
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Letztes Jahr ging das ohne Probleme, allerdings finde ich es immer sehr nervig, wenn vorne ein paar Leute sind, die mit Rucksäcken rumspringen müssen. Da bekommt man dann öfter mal eins ins Gesicht und so eine Plastikschnalle tut mehr weh als ein Rücken.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- monsterchen
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hab nicht vor iwas hartes in den rucksack reinzutun^^, wahrscheinlich nehm ich dann einfach ne kleine umhängetasche mit... (kann dann auch keiner ins gesicht kriegen
)

-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
...seh ich genauso, ist echt manchmal ein bisschen mühsam!*ich* hat geschrieben:Letztes Jahr ging das ohne Probleme, allerdings finde ich es immer sehr nervig, wenn vorne ein paar Leute sind, die mit Rucksäcken rumspringen müssen. Da bekommt man dann öfter mal eins ins Gesicht und so eine Plastikschnalle tut mehr weh als ein Rücken.

- *ich*
- Tauberplanscher
Sowas ist immer gut, außerdem kann ja auch jeder seine Taschen etc. vorne in den Graben legen und auch harte Gegenstände im Rucksack sind kein Problem. Ich find da eher die ganzen Schnallen, Gummibänder, Netze und die Größe eines Rucksacks nervig.Ben2408 hat geschrieben:Hab nicht vor iwas hartes in den rucksack reinzutun^^, wahrscheinlich nehm ich dann einfach ne kleine umhängetasche mit... (kann dann auch keiner ins gesicht kriegen)
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ja wobei eigentlich müsste es ja auch kleine rucksäcke geben*ich* hat geschrieben:Sowas ist immer gut, außerdem kann ja auch jeder seine Taschen etc. vorne in den Graben legen und auch harte Gegenstände im Rucksack sind kein Problem. Ich find da eher die ganzen Schnallen, Gummibänder, Netze und die Größe eines Rucksacks nervig.Ben2408 hat geschrieben:Hab nicht vor iwas hartes in den rucksack reinzutun^^, wahrscheinlich nehm ich dann einfach ne kleine umhängetasche mit... (kann dann auch keiner ins gesicht kriegen)
muss ma schauen wie ich des mach mit pogo und so weil da is rucksack ehr hinterlich
- *ich*
- Tauberplanscher
Vor allem beim Pogo sind Rucksäcke nich so angenehm. Normalerweise kann man aber seine Rucksäcke vorne in den Graben geben und zwischen den Konzerten kommt man ja schnell nach vorne bzw. frägt jemand aus der 1. Reihe, ob er mal den Rucksack hergeben kann.
Wird schon klappen. Sicher ist auf jeden Fall, dass Rucksäcke/Taschen erlaubt sind.
Wird schon klappen. Sicher ist auf jeden Fall, dass Rucksäcke/Taschen erlaubt sind.