Seite 1 von 1

Jennifer Rostock - Der Film

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 17:09
von Yellow
Habe mir gestern das neue Album von Jennifer Rostock geholt und konnte es bisher knapp zwei Mal hören. Mein erster Eindruck ist recht positiv. Ein Lied gefällt mir gar nicht ("Cowboy"), von dem Rest bin ich doch sehr angetan. Zwar find ich das Debütalbum noch besser, aber das kann sich mit der Zeit noch ändern. Details gibt´s dann in ein paar Tagen, wenn ich es mir öfter angehört habe.

Re: Jennifer Rostock - Der Film

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 17:42
von Dash
Uaaaa, jetzt bin ich schon erschrocken :shock:
Dachte echt dieses Zombie hat jetzt ´nen Film gemacht :schreck01:

Re: Jennifer Rostock - Der Film

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 20:06
von Le-Neuf
dacht ich auch erst :D

Re: Jennifer Rostock - Der Film

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 20:23
von jones
Ich hab das Album jetzt auch schon ein paar Tage daheim. Am Anfang hat es mir bis auf ein paar Ausnahmen überhaupt nicht gefallen, mittlerweile find ich es ganz in Ordnung. Das erste Album aber noch ein Stück besser, das neue Album ist mir ein bisschen zu ruhig.

Re: Jennifer Rostock - Der Film

Verfasst: Freitag 17. Juli 2009, 11:42
von Vollgas
War auch erst etwas stutzig als ich den Titel gelesen hab. Evtl werd ich mir das ganze mal anhören.

Re: Jennifer Rostock - Der Film

Verfasst: Freitag 17. Juli 2009, 19:35
von Yellow
das Album ist glatter und ruhiger als das Debüt, hat aber dennoch seine Reize. "Irgendwo anders" ist mein absolutes Lieblingslied von Jennifer Rostock, auch wenn das Lied von Silbermond oder sein könnte. Klasse find ich auch "Nenn mich nicht Jenny", da schreit sie so schön am Schluss und ich hab dann immer schon bildlich vor mir, wie sie auf der Bühne liegt und wild kreischend um sich schlägt. "Ins offene Messer" ist um Längen besser, aber da es ja wirklich ein Hammer-Album ist, ist das auch kaum möglich. Also mir gefällt sie sehr, die neue Scheibe.