solar-wasserstoff (5 Karten im Angebot)
birgit122 ( 15 Karten

theappel ( 10 Karten)
Moderator: Moderatoren
wir stellen einfach nur Leute rein, die über 75 ocken verlangen.Elton hat geschrieben:@Tyler: Schreib doch noch die geforderten Preise dahinter, damit man normale Verkäufer von Abzockern trennen kann. Ich denk mal, alles bis 75€ kann akzeptiert werden als regulärer Verkauf.
die Fragen und Antworten werden nur sichtbar, wenn der Verkäufer dies wünscht. Wenn hier aber die Nicks auftauchen, dann kann ja jeder Forenuser, der mit solchen Aktionen nicht einverstanden ist, den User anschreiben und zutextenPyr0 hat geschrieben:hmm...
Meint ihr das bringt was hier die Nicks zu posten?
Nen neuen Account bei eBay kann man ohne Probleme machen.
Wäre es nicht sinnvoller über "Frage an den Verkäufer" zu fragen was das soll? Soweit ich weiss, steht das doch dann unten dran und jeder müsste es eigentlich sehen und kapiert (hoffentlich) spätestens dann, dass das Angebot ne riesen Sauerei ist!
mfg
Noch dazu ist die Marga wohl auch nich ganz knusper:Elton hat geschrieben: Die Marga Mälzer aus Mark Erlbach verkauft da auf einen Schlag 25 Tickets zu 88,88€ das Stück. Das ist schon ein ziemlicher Klotz, der so wohl net hätte passieren dürfen. Hat da die ganze Familie Karten bestellt?