Seite 1 von 1

Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 00:56
von Elton
Im Jamendo-Thread hatten wir es ja schon von der Band Talco, die machen "Combat Ska-Punk". Die beiden Alben der Band gibts kostenlos auf bei Jamendo unter

http://www.jamendo.com/de/artist/talco

Page der Band: http://www.talcoska.it

Ska macht immer Spaß und die Jungs scheinen es auch live drauf zu haben, wie einige schon geschrieben haben. Also warum nicht auch ins Tal holen?

Re: Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 08:54
von Vollgas
Ich wär auch schwer dafür. Hab mir auch beide Alben gezogen. Ska macht immer Spass und heißt meiner Meinung nach immer die Stimmung an.

Re: Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 13:39
von Peet
Diese band rockt live sowas von gnadenlos..ein absolutes Jaaaah!
Durft die jetzt schon 2 mal erleben und war jedes mal der hammer, so viel spaß machen echt wenige Bands. :daumenhoch01:

Re: Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 17:56
von soulreaver
nachdem ich keinen fahrer hatte wo sie in wü warn ... INS TAL INS TAL

bitte bitte bitte bitte :)

und so teuer sind die denk ich net

Re: Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 18:57
von Peet
Karte hat damals 8/9 euro gekostet oder so.
War das zweite mal aber sozusagen ein "danke" gig, weil die bei ihrer ersten tour in Deutschland auch im relativ kleinen B-hof gezockt haben. Sind bestimmt nich zu teuer.
Wär eine party :-)

Re: Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 19:20
von Elton
Also bei einer Band, die ihre Alben über Jamendo vertreibt, muss man sich wohl keine Gedanken machen, ob die fürs Tal bezahlbar wären. Die dürften eher in der Größenordnung 3-5.000 liegen. Soviel ist immer im Budget.

Re: Talco

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 19:50
von Tyler_D
Elton hat geschrieben:Also bei einer Band, die ihre Alben über Jamendo vertreibt, muss man sich wohl keine Gedanken machen, ob die fürs Tal bezahlbar wären. Die dürften eher in der Größenordnung 3-5.000 liegen. Soviel ist immer im Budget.
Klasse wie du dich in der Kasse für das TOA auskennst :lol:

Re: Talco

Verfasst: Samstag 21. März 2009, 10:16
von benha555
Oh ja die wären bestimmt cool, hab das erste mal von denen auch über die Jamendo-Seite erfahren und schon beim ersten hören ist die Musik aus den Boxen raus und mir direkt in die Beine gefahren!

Band die der man so richtig feiern kann :daumenhoch01: Also los her damit, bitte bitte!

Re: Talco

Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:38
von Elton
Tyler_D hat geschrieben:Klasse wie du dich in der Kasse für das TOA auskennst :lol:
Gell, da guckst du.
Aber ich denk mal, 3-5k ist für eine Band im Tal echt net wirklich viel. Soviel zahlt man ja schon bei uns in der Gegend für eine Party-Cover-Band.

Außerdem sparen die ja die andere Band, die sonst den Slot belegen würde.

Re: Talco

Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 14:07
von Kampfhamster
hmm ich hab die erst dieses jahr in berlin gesehen und fand sie live einfach nur grausam..hab so viel erwartet nach diese wirklich geilen cds aber live absolut 0 Power und der Trompeter glaubt er sei der geilste mensch der welt..hmm ka also ich bin da irgendwie dagegen

Re: Talco

Verfasst: Montag 23. März 2009, 18:58
von grubääär
da ich sie empfohlen hab bin ich natürlich dafür ^^

fand sie live aber letztes jahr auch klasse so richtig party stimmung !!!

Re: Talco

Verfasst: Montag 23. März 2009, 19:58
von Kampfhamster
hm wo ahste se gesehen? also ich berlin fand ichs grottigst..vorallem der gesang war einfach nur bäh

Re: Talco

Verfasst: Dienstag 24. März 2009, 14:58
von grubääär
die warn letztes jahr am open air am berg in eichstätt des war im mai waren damals die letzte band des festivals und haben die letzten leute vor der bühne noch richtig zum abgehen bewegt ... fand sie damals wirklich nicht schlecht ... hmmm wäre sehr schade wenn die innerhalb eines jahres so abgebaut haben ...