Seite 1 von 66

NIX los

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 12:13
von Dash
In Erinnerung an unseren "Nix los" - Thread bei Boardy
(http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34296101).

Es gibt nur eine Regel, mal sehen wer sie nicht beachtet ;-)

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 12:16
von Tyler_D
iss jetzt nix wahr, oder?

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 12:26
von Dash
Is´ ja nur zur Erinnerung :P ... zur Zeit ja das Gegenteil von "Nix los" ... :P
... außerdem ist das mal ein Thread, den ich bisher noch nirgends anders gesehen / gelesen hab´....

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 12:28
von Dash
Ach ja, bei nix beachten der einzigen Threadregel, sollte ein Bierchen für alle Mods rausspringen. :idea01:

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 12:42
von Benull
klar...wieder alles für die mods :lol:
kannste aber vergessen, bei mir is nix drin

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 13:07
von Elton
hey, wir mods haben es halt auch nix leicht!

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 13:22
von Le-Neuf
nix da! gibt nix!

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 13:32
von Dash
Benull hat geschrieben:klar...wieder alles für die mods :lol:
Nix da, das heißt doch : "Alles für den Dackel !" :D

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 13:44
von Elton
@Dash: Alles für den Dackel? Nee nee du!
Bloß weil du immer für Miss LL den Dackel spielen mußt, brauchst du nix denken, du kriegst jetzt all das Bier und die vielen vielen Dankeschön Geschenke, die unsere lieben Gäste und Mitschreiber hier im Board uns bei der TAO-Party zu Füßen legen wollen!

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 16:58
von Yellow
@Dash: möchtest Du den Thread nicht umbenennen in "nix nix los", passt besser :lol:

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 17:55
von Elton
Nix da. Das hat so Tradition.

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 22:23
von Lennix
Ich versteh gar nix???? :weird01:

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 23:19
von Yellow
Lennix hat geschrieben:Ich versteh gar nix???? :weird01:
Is nix schlimm, denn hier gibt es nix viel zu verstehen...

Verfasst: Freitag 10. März 2006, 23:40
von Dash
LenNIX .... das ist ja schon mal ein Gag an sich :lol:

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 00:03
von Elton
Das ist nix fair. Den kann man net bestrafen, wenn er das nix net schreibt.

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 01:15
von Yellow
Klar kann man Lennix bestrafen, wenn er das bestimmte Wort nicht schreibt. Benutzerangaben zählen nicht, die stehen ja links vom Beitrag und gehören nicht dazu. Da muss er notfalls jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread mit seinem Name unterschreiben.

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 01:23
von Lennix
Vielen Dank sagt:


LenNIX

:cheer01:

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 02:26
von Elton
Yellow hat geschrieben:Klar kann man Lennix bestrafen, wenn er das bestimmte Wort nicht schreibt. Benutzerangaben zählen nicht, die stehen ja links vom Beitrag und gehören nicht dazu. Da muss er notfalls jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread mit seinem Name unterschreiben.
Tja lieber Herr Yellow, ich denke mal, damit bist du jetzt auch für ne Bestrafung fällig. Das "nix" von Lennix kann ich leider net zählen lassen. Und deinen Beitrag zu editieren hilft dir auch net, ich hab nen Screenshot. :-)
Ich denke mal, die erste Runde Bier geht somit auf dich.

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 09:25
von Yellow
und wie das nix in Lennix zählt!!!!! Da brauch ich nix zu edtieren. Sonst wären der Dash und Lennix auch mit einer Besrafung dran. Ob ich nix klein oder groß in Lennix schreibe, ist ja wohl wurscht. Ihr schreibt Euer nix ja auch alle klein üblicherweise...

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 18:06
von Dash
Da muss ich Elton nix Recht geben. Yellow meinte ja nur, dass das NIX im Postingbereich stehen muss. NIX in der Mitgliederliste oder in der Signatur zählt NIX. Also rein Mod-technisch steht es 2:1 . Tyler_D ist das Zünglein an der Waage :P