Seite 1 von 1

Monster Magnet

Verfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 15:31
von Le-Neuf
Monster Magnet ist eine Band, die 1989 in New Jersey gegründet wurde. Sie wurde nach eigenen Angaben von diversen Bands wie z.B. Hawkwind, MC 5 und deutschen Krautrock-Bands wie Amon Düül beeinflusst. Anfangs experimentierte sie mit den Richtungen Punk, Space Rock, Heavy Metal und Grunge. In New Jersey gehörten sie zu einer Undergroundstonerrock-„Familie“, gemeinsam mit Bands wie Black Nasa, Lord Sterling, The Atomic Bitchwax und Gallery Of Mites. (Quelle Wikipedia)

Myspace
und das wohl bekannteste lied:
Space Lord

Re: Monster Magnet

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 11:18
von soulreaver
find ich cool :D

space lord is hammer geil :mrgreen:

Re: Monster Magnet

Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 09:11
von Vampier82
Ja gerne, wäre absolut dafür!

Re: Monster Magnet

Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 15:13
von Vollgas
Auch ein guter Vorschlag, selbst schon live gesehen. Ein klares DAFÜR von mir.

Re: Monster Magnet

Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 16:41
von kottsack
Da bin ich auch mal dafür. ICh hab sie letztes Jahr zum ersten mal gesehen und die waren saucool!

Re: Monster Magnet

Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 19:37
von Dash
kottsack hat geschrieben:Da bin ich auch mal dafür.
:mrgreen:

Re: Monster Magnet

Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 20:20
von kottsack
Eyyyyyyyyyyyyy!

Für dich gibts bei der Sondaschule schonmal kein Schnitzel!