Seite 1 von 1

Punkrock 2009?

Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 19:16
von GoTo89
Abend zusammen,
höre in letzter Zeit eigentlich nur noch Punkrock (von Anti-Flag - ZSK einiges). Jedoch kenne ich mich bei den unmengen an Bands noch nicht wirklich aus.
Wegen den Hosen und FU sowie Montreal habe ich mich dieses Jahr fürs Taubertal-Festival entschieden (war letztes Jahr Rock im Park). Wollte mal wissen was sonst noch so Punkrock mäßig geboten ist? Damit ich auch nichts verpasse. Schon mal danke im vorraus.

Und mit ein bischen Glück sieht man sich dann im Sommer *G*

greetz GoTo

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 19:18
von wesselder
schau doch einfach mal die myspace-seiten der bands durch. da wirst du hören, was dir gefällt und was nicht.

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 13:26
von Vollgas
Normal kommt am TOA immer was aus dieser Richtung !!! PunkRock wird gern gehört im Tal !!! Und bisher ist ja doch schon ein bisschen was dabei im Programm, und es kommen ja doch noch ein paar Bands !!!

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 12:24
von Elton
Kurz mal Off Topic:
vollgas hat geschrieben:Normal kommt am TOA immer was aus dieser Richtung !!! PunkRock wird gern gehört im Tal !!! Und bisher ist ja doch schon ein bisschen was dabei im Programm, und es kommen ja doch noch ein paar Bands !!!

Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.


Übersetzung: "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

(Terry Pratchett in "Eric")

:backtotopic:

(Sorry Vollgas, aber ich konnte es nicht verkneifen) :mrgreen:

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 14:07
von kottsack
:notknow01:

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 14:57
von Vollgas
Elton hat geschrieben:Kurz mal Off Topic:
vollgas hat geschrieben:Normal kommt am TOA immer was aus dieser Richtung !!! PunkRock wird gern gehört im Tal !!! Und bisher ist ja doch schon ein bisschen was dabei im Programm, und es kommen ja doch noch ein paar Bands !!!

Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.


Übersetzung: "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

(Terry Pratchett in "Eric")

:backtotopic:

(Sorry Vollgas, aber ich konnte es nicht verkneifen) :mrgreen:
Jetzt fängst du auch noch an :evil: !!!

Aber ich gelobe Besserung.

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 03:12
von Campi30
also die Hosen und Farin sind für mich jetzt net wirklich Punkrock:-)

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 09:39
von kottsack
Dann sind die Ramones und die Sex Pistols auch keiner.

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 10:03
von Vollgas
Ich denke das man den Begriff PunkRock ziemlich weit fächern kann.

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 10:54
von Obse
Campi30 hat geschrieben:also die Hosen und Farin sind für mich jetzt net wirklich Punkrock:-)
was sind in deinen Augen die beiden Bands dann?? Deutsch Rock??

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 11:11
von twaddy
jungs,
ned diskutieren.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Freitag 13. März 2009, 11:22
von kottsack
Ansich kann man die Bands einteilen, wie man will, aber gerade die frühen Hosendinger sind Punkrock vom Feinsten. Da muss ich dann schon intervenieren, wenn den Hosen jemand dieses Attribut absprechen will.

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 21:30
von Campi30
Jo

ich bin Hosen Fan seit 1989..damals war das vieleicht noch ein bißchen Punkrock...aber heute?...das ist echt guter Deutschrock

Ich würde sagen die *Opel Gang* und die *Unter falscher Flagge * das war noch richtiger Punkrock...ab der *Horrorshow* sehe ich das nicht mehr als Punkrock...und nicht wegen dem Kommerz sondern einfach musikalisch

Ich meine *Auflösen* ,*Angst* oder * Vielen Dank für alles was war*...das kann doch kein halbwegs musikalischer mensch als Punkrock bezeichnen..

Ich höre aber auch gerne Punkrock

Dritte Wahl
Betontod
Zaunpfahl
Rasta Knast

das würde ich heutzutage als Punkrock bezeichnen

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Montag 16. März 2009, 00:06
von Le-Neuf
und was ist für dich dann Punk ohne Rock?;)

Ich lieb Schubladendiskussionen :D

Re: Punkrock 2009?

Verfasst: Montag 16. März 2009, 21:00
von grubääär
Campi30 hat geschrieben: Rasta Knast
die kommen dieses jahr am open air am berg !!!

http://www.openairamberg.de/index.html

:backtotopic: