Seite 1 von 1

The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 13:50
von Dash
The Whip

Bild
Und gleich im Anschluss: Noch eine Band vom Vereinigten Königreich. The
Whip werden von der Musikpresse als aufregendste Indie-Rock-Dance
Crossover Band 2009 umschrieben. Schlicht gesagt: Eine weitere Wahnsinns
Entdeckung in den unendlichen Weiten der Musiklandschaft. Und natürlich
dürfen wir die euch nicht vorenthalten! Eure Verpflichtung ist
lediglich: Tanzen, Abfeiern, Abgehen!!!
Web: http://www.thewhip.net
MySpace: http://www.myspace.com/thewhipmanchester

Re: The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 14:38
von Le-Neuf
endlich mal wieder ne gute bestätigung!

Re: The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 14:45
von Gruv
Gefällt mir nicht. Zuviel Electric.

Re: The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 15:50
von grubääär
kann mit der musik relativ wenig anfangen ..... nicht mein fall

Re: The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 17:13
von benha555
Is find ich is was für den Abschluss im Steinbruch um noch weng abzudancen, und dafür taugs allemal!

Re: The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 17:17
von Michelle
is' mir leider auch zu elektrisch :/

Re: The Whip

Verfasst: Freitag 6. Februar 2009, 21:15
von WillF
Naja etwas für den Nachmittag... für den frühen.

Re: The Whip

Verfasst: Samstag 7. Februar 2009, 18:26
von sumisu
"trash" läuft hin und wieder auf einem der mtvs und das war bisher das einzigste was ich von denen kannte. der song und auch die sachen auf myspace sind mein ding. ich mag das ja mit etwas mehr elektronischen elementen :) . somit sind die ein weiteres highlight für mich. ich freue mich also auf die und würd sie mir schon eher gegen abend wünschen.

Sumisu

Re: The Whip

Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 13:43
von MaikeMai81
Mh.....kannte ich bislang ehrlich gesagt nicht, aber überzeugt mich jetzt vom hören auch nicht wirklich. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Re: The Whip

Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 14:07
von *ich*
Naja, nich so meins...
Aber muss ich ja nich anschauen im Steinbruch.

Aber der Name erinnert mich immer an eine Szene aus Family Guy http://www.youtube.com/watch?v=lich59xsjik :lach02: