Es scheint wohl so !!!
Hier ist ein offizielles Statement von Tarek „MS (Metal-Son)“ Maghary: „Zu aller erst möchte Ich allen Fans, Partnern und Freunden mitteilen, dass MAJESTY nicht mehr existiert. Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl das die Zeit gekommen ist eine neue Band zu starten um zu zeigen, dass Heavy Metal niemals gestoppt werden kann und dass eine neue Kraft der ganzen Welt diese mächtige Botschaft verkünden wird.
In einem Traum den Ich kürzlich hatte, kam mir nur ein einziger Name für diese neue Macht in den Sinn: METALFORCE
Diese Band wird nun da anfangen, wo MAJESTY aufgehört hat, nur wird sie sogar noch höher aufsteigen und noch größer und mächtiger werden. Der erste Gig auf dem MCG 08 erfüllte mich bereits mit großem Stolz als Ich in die Augen von vielen, vielen tausenden Fans blickte die uns bei unserer Entscheidung unterstützen. Wir werden sehr bald ein neues Album herausbringen und um die ganze Welt touren. Zum Schluss möchte Ich euch noch eine wichtige Sache mitteilen: Alle Dinge die wir getan und alle Dinge die wir tun werden, tun wir in erster Linie und für alle unsere Fans da draußen, die genau wie all ihr Herzblut für den einzig wahren Weg zu leben geben: Heavy Metal!
Ich würd sie auch mal gern wieder sehen !!! Für alle nicht Majesty oder Metalforce-Kenner: Man beschreibt die Band auch gern als deutsche Manowar

!!! Und sie kommen wirklich aus Lauda !!!