Moin!
Ich muss mich hier mal über den Metallica-Ticketvorverkauf ärgern. Da stehe ich letzten Samstag um halb 9 auf, melde mich bei eventim und getgo an, werde seitdem mit newslettern und scheissdreck zugemüllt, nur um dann doch keine Karten für egal wo zu bekommen. Hier im Forum gibts ja auch welche, die an KArten gekommen sind. Wie habt ihr das gemacht?
Ich war von 8.45 Uhr auf den beiden Seiten. Punkt 9 bin ich in eine Art warteschleife gekommen (bei beiden Seiten komischerweise die gleiche - gehören die so wie GMX und web.de zusammen?) und bin bis 9.15 Uhr nicht mehr rausgekommen. Wenn ich dann doch mal Tickets ausgewählt habe und auf "in den Warenkorb" geklickt habe kam ne Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Im Endeffekt stand ich ohne Karten, übermüdet und stinksauer da.
Darum meine Frage: was hab ich falsch gemacht und gibt es noch irgendwie die Möglichkeit, dass ich noch an Karten zum Normalpreis komme (will heißen: bis wann muss man bei eventim/getgo bezahlen? Alle werden ihre Tickets nicht bezahlen und die gehen dann ja wieder in den Verkauf, oder?)?
Was hab ich falsch gemacht?
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber....Getgo und Eventim gehören zusammen,
sieht man ja auch am fast gleichen Layout.
Aber mich nervt deren Geschäftsgebaren auch...z.b. AC/DC:
Ausverkauft melden und ein paar Tage später bieten sie
völlig überteuerte Eventreisen an.
- grubääär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
ja bei ac/dc war ich auch stinksauer ... teilweise falsche infos .. hockt man sich samtag abend hin und 8 oder was das war die server brechen zusammen oder du bsit in der warteschleife aber wirst nie weitergeleitet -.- dann heißts in nächsten moregn haun se auch noch karten rausDash hat geschrieben:Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
um 9 aufgestanden und wieder des gleiche ......
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Was hab ich falsch gemacht?
Meld dich mal bei eventim an !!! Da dann denn Ticketarlarm für AC/DC, Metallia usw aktivieren !!! Dadurch hat man Vorverkaufsrechte !!! So hab ich meine AC/DC Ticket auch schon Freitag abends ergattert, obwohl es offizell erst ab Samstag früh welche gab !!! Und bei Metallica läuft das genauso !!! Ab gestern waren Tickets zu bekommem !!!
Das hab ich schon mal unter dem Metallica-Tour-Fred geschrieben !!! Bei mir hats immer bestens funktioniert !!!
Das hab ich schon mal unter dem Metallica-Tour-Fred geschrieben !!! Bei mir hats immer bestens funktioniert !!!