Seite 1 von 1

Fundbüro???

Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 21:19
von hercula
Hi Leute,

ein echt geiles Taubertal Festival ist leider zu Ende. Nur leider hab ich mein Handy verloren. Sonntag Abend wars als ich es das letzte Mal sah, bei den Ärzten. Was dann damit geschah weiß ich leider nicht... :o( Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich suchen sollte. Am Gelände hab ich Montag leider niemanden gefunden der mir weiterhelfen kann. Ich weiß meine Chancen sind sehr gering dass ich es noch find, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!

Danke schon mal für die Hilfe!!!!

Re: Fundbüro???

Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 21:28
von Kuschel
du solltest vielleicht mal beschreiben wie das handy aussieht...

Re: Fundbüro???

Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 22:23
von Ribby
Oder einfach mal schreiben welche Handymarke und welches Modell!


Wo wir gerade bei verlorenen Sachen sind:

Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mein Trinkhorn verloren. Aber wo genau kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß wo ich überall rumgeflogen bin. :wall01:

Re: Fundbüro???

Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 22:40
von twaddy
Bitte wende dich wegen verlorener Gegenstände an den Veranstalter des Festivals.
Der kann dir sagen was aufgetaucht ist.
Außerdem würde ich auch beim Fundbüro der Stadt Rothenburg nachfragen.

Re: Fundbüro???

Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 00:43
von Dash
twaddy hat geschrieben:Bitte wende dich wegen verlorener Gegenstände an den Veranstalter des Festivals.
Der kann dir sagen was aufgetaucht ist.
Schau mal hier:
http://www.taubertal-festival.de/de/impressum.html

Re: Fundbüro???

Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 08:02
von hercula
Es ist ein Nokia 6300, so metall-silbern. Aber danke schon mal, ich ruf mich mal durch, vielleicht komm ich da irgendwo weiter.