Seite 1 von 5

Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Mittwoch 6. August 2008, 16:12
von ungEr
kann man da zu jeder uhrzeit hinfahren ???

mfg

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Mittwoch 6. August 2008, 17:08
von Dash
JA !
Also zum oberen hinfahren, zum unteren hinlaufen.
Der untere Zeltplatz wird jetzt aber eh schon voll sein.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Mittwoch 6. August 2008, 18:26
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
vermute ich auch, dass der nu schon voll sein wird. aber oben... open 24 hours :-)

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Mittwoch 6. August 2008, 18:30
von AndySt
also oben füllt es sich auch schon.
kein wunder bei dem schönen wetter^^

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 08:55
von Tyler_D
Öffnungszeit halt erst ab Mittwoch 10:00 Uhr

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 16:33
von benha555
Tyler_D hat geschrieben:Öffnungszeit halt erst ab Mittwoch 10:00 Uhr
Offiziell!

Also beim untern Zeltplatz wars die letzten Jahre so, das er meist schon zw halb 9 und 9 geöffnet wurde.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 16:41
von Tyler_D
Unten ist das ja auch was anderes. Man will ja auch die Leute von den Zufahrtswegen weg bekommen.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 26. Juli 2010, 22:32
von JCA
*malwiedernachobenschieb* (aus aktuellem Anlass)

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 08:43
von Vollgas
Und es wird trotzdem wieder ein neuer Fred aufgemacht :motz01: .

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:00
von Elton
Falls jemand diesen Thread aufmacht, hier die für 2011 geltenden Öffnungszeiten:

Der Campingplatz Tal öffnet definitiv erst Donnerstag morgen um 10 Uhr und nicht früher.

Der Campingplatz Berg öffnet ebenso erst Donnerstag morgen um 10 Uhr, es wird aber niemand weggeschickt, der es net mitbekommen hat und doch schon mittwochs anreist.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:07
von DocBrown
Und warum steht das im Newsletter anders ("eine Anreise am Mittwoch vor dem Festival (10. August 2011)
ist, entgegen anders lautenden Gerüchten, möglich.")?


Dieses Anreisemysterium will sich mir nicht erschließen.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:24
von Elton
Möglich, aber nicht erwünscht. Mysterium gelöst.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 12:52
von twaddy
Huhu,

Anreise am Mittwoch ist möglich, Campen ist aber nur am oberen Zeltplatz möglich.

Das "nicht gewünscht" klingt in meinen Ohren so negativ.
Die Mautstelle (die dieses Jahr an nem anderen Platz steht) ist Mittwoch ganz normal besetzt.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 12:53
von Tyler_D
twaddy hat geschrieben: Die Mautstelle (die dieses Jahr an nem anderen Platz steht) ist Mittwoch ganz normal besetzt.
Also nicht ab 10 Uhr sondern erst später, so wie in den letzten Jahren auch :mrgreen:

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 12:56
von Charles_Robotnik
Tyler_D hat geschrieben:
twaddy hat geschrieben: Die Mautstelle (die dieses Jahr an nem anderen Platz steht) ist Mittwoch ganz normal besetzt.
Also nicht ab 10 Uhr sondern erst später, so wie in den letzten Jahren auch :mrgreen:
So wie ich das verstanden habe ist die Mautstelle am Mittwoch noch da wo sie immer ist? Es wird Zeit, dass wir eindeutige Infos kriegen.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 13:05
von Tyler_D
@Charles_Robotnik

Nein, die Mautsstelle steht an einem anderen Platz. Sie ist nur ab Mittwoch, wie bisher auch, besetzt.
Die wird bestimmt nicht für einen Tag an den alten Platz gestellt und dann nochmal umgebaut.

Genauere Infos sollen noch folgen. Wir hatten da schon angefragt, aber die Antwort steht noch aus. Ist wahrscheinlich noch nicht alles zu 100% festgelegt.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 16:11
von twaddy
Scheint alles fix zu sein.
Sprich, wo das Mautzelt steht ect.
Ich schau mal, ob ich heute Abend dazu komme, das irgendwie aufzumalen/zu erklären.

Meines Wissens ist Mittwochs ab 10 Uhr "Doors open" am oberen Campingplatz.
Zwei nach zehn, sollte notfalls auch reichen, oder???

Ich bin allerdings erst ab Mittwoch Nachmittag oben (dafür dann wieder bis 22.00 Uhr)
und nach der Schicht wir schick Yellows Geburtstag gefeiert und in meinen rein gefeiert (so zumindest der Plan)

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 16:28
von Tyler_D
Es gab auch schon Jahre, da hat sich bis 11 Uhr noch nix an der Mautstelle gerührt.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 17:46
von twaddy
Tyler_D hat geschrieben:Es gab auch schon Jahre, da hat sich bis 11 Uhr noch nix an der Mautstelle gerührt.
wenn du das sagst, wirds so gewesen sein.

Re: Zeltplatz öffnungszeiten

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 19:46
von Tyler_D
ja, wenn man davor steht und wartet schaut man schon hin und wieder auf die Uhr :wink: