Seite 1 von 1

Wohnwagen

Verfasst: Montag 4. August 2008, 12:53
von hercula
Hi Leute,

ne Freundin und ich fahren heuer mit dem Wohnwagen zum Taubertal Festival. Kann mir hierzu jemand Tipps geben wegen des Platzes wo die Wohnwagen stehen? Ist das weit weg vom Schuß (ich habs mir auf der Karte angesehen aber da kann man das schlecht einschätzen)? Und bekomm ich wenn ich Freitag Mittag komm auch noch nen vernünftigen Platz?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Re: Wohnwagen

Verfasst: Montag 4. August 2008, 13:00
von Obse
das eigentlich relativ egal wo deinen Wohnwagen hinstellst. Einen bestimmten Platz für die Wohnwägen gibt es nicht

naja Freitagmittag wirste schon richtung weiter hinten campen müssen..heißt du hast weiter zu laufen!

Re: Wohnwagen

Verfasst: Montag 4. August 2008, 13:01
von Elton
Wohnwagen geht nur beim Camping Platz oben. Freitag mittag wirst du dort wohl nur noch nen Platz im hinteren Bereich kriegen. Aber das ist net soooo weit vom Schuß, weil auf dem Campingplatz immer was los ist. 100m mehr oder weniger zu laufen, wird egal sein.

Kannst dazu auch mal die anderen Threads im FAQ Bereich angucken.

Re: Wohnwagen

Verfasst: Montag 4. August 2008, 22:03
von Lennix
Ich fahr jetzt das 4. Jahr mit Wohnwagen, Campingplatz Berg, achte auf Schotterwege nicht einfach den Berg hochfahren., ist kein Problem außer wenn es matschig ist, dann musste halt putzen.

Re: Wohnwagen

Verfasst: Montag 4. August 2008, 22:09
von Vollgas
Du hast doch keinen Wohnwagen !!! Das ist doch euer mobiles Klo :D !!!

Re: Wohnwagen

Verfasst: Montag 4. August 2008, 22:15
von Lennix
:tong02: Aber trocken und für zwei ganz nett!

:kaffee01: