Seite 1 von 8

Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 16:41
von Thramas
Hi ich bins ma wieder,

also ich weis nich ob ihr des schon kennt , bock dazu habt , aber ich finds manchmal ganz lustig...

Läuft SO: Ich fange an eine Geschichte zu erzählen , und ihr müsst einfach irgend wie weiter machen
und darf aber auch lustig sein oder zusammenhangsloses gschmarre!

OK ich fang an:

Es war einmal ein Festival das war sehr beliebt im forum und hieß...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:47
von benha555
"Festival-dessen-Name-nicht genannt-werden-draf"! Die Leute strömen jedes Jahr in Massen dort hin, nur um....

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Samstag 26. Juli 2008, 14:44
von Lämming Mistkillär
den Welt größten Ravioli-Dosen-Haufen anzubeten. Abgesehen davon.....

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Samstag 26. Juli 2008, 15:10
von twaddy
gibt es auch die Möglichkeit bei Why-Nots mit Eistee...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Samstag 26. Juli 2008, 17:01
von Lämming Mistkillär
und Backpulver Skulpturen des Erlösers zu bauen. Doch das beste....

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Samstag 26. Juli 2008, 17:48
von Peet
..war, dass jeder seine eigene Papp-box zum scheißen dabei hatte xD und so...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Samstag 26. Juli 2008, 19:27
von Lämming Mistkillär
...nicht die unheimlichen, mysteriösen blauen Buden in denen....

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 20:06
von Thramas
nichtmal liddle john baden würde aufsuchen musste. So konnten ...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 10:47
von Elton
.... die Festivaljünger weiterhin unbedarft den Göttern des Alkohols und der Fender-Gitarren huldigen, bis....

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 12:48
von twaddy
eines Tages ein gelber Mann mit dixikloblauem Auto angereist kam, um...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 12:53
von Tyler_D
endlich seine längst überfällige Alkoholentziehungskur zu starten. Ihm war nicht ganz Wohl dabei, als ...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 12:55
von Elton
... ihm erzählt wurde, dass er auf flüssige Nulldiät gesetzt wird. Der für ihn vorgesehene Zitronensaft kann aufgrund fehlender Zitronen am Baum nicht bereitgestellt werden. Dem gelben Mann blieb also nix anderes übrig, als....

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 14:39
von Queen
...Bert aus der Sesamstraße zu kidnappen, damit...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 15:10
von Elton
... er von Ernie zumindest Kinderpunsch erpressen kann. Doch die Entführung war ein Fehler. Wie allseitsbekannt ist, ist Bert = Evil. Die Situation des gelben Mannes wird also immer schlimmer, zumal nun auch noch...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 15:15
von Dash
...von KARO angekündigt wurde, dass Diane niemals auf dem Taubertal-Festival spielen wird. Und das war nicht alles, denn...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 11:33
von Le-Neuf
...nach einem anruf seiner mutter, nicht gerade davon begeistert war, dass ihr sohn aufs taubertal open-air gehen will...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 12:00
von Elton
... wurde Sohnemann aufgetragen, gefälligst brav zuhause zu bleiben. Das war ein Schock für ihn. Trotzdem...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 12:15
von Krissie
... packte er seine gelbe Lieblingsquietscheente und seine...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 12:20
von twaddy
Filterutensilien ein, brachte seine Zitronenpflanze Julia zu seinem Kollegen, der sie solange pflegen soll und...

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 22:29
von Queen
...sang ihr zum Abschied noch ein Lied, bevor er...