Seite 1 von 3

Backstageführung 2008

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 15:03
von grubääär
hey ihr planscher ^^

als neuling muss ich euch mal wieder mit einer frage nerven ^^

hab mal die bilder von 2007 angeschaut ^^
backstageführung?? wie seid ihr na zu der ehre gekommen???

mfg

Re: Backstageführung

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 15:27
von twaddy
Ich war da auch schon mal dabei.
Meines wissens ist das ein Entgegenkommen der Veranstalter an das Tauberplanscherboard.
Man muss seine treuen Fans ja auch pflegen *g*

Re: Backstageführung

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 17:31
von Elton
Jo, so ist das. Trotz engem Terminplan haben sich Achim von K.O.K.S. und Florian von KARO die Zeit genommen, einer ausgewählten Gruppe von Tauberplanschern die Action hinter der Bühne zu zeigen und mit uns über diverse Punkte zu Bandauswahl, Organisation und Festivalablauf zu quatschen.

Mit etwas Glück sollte es dieses Jahr wieder klappen. Die in Frage kommenden Planscher werden dann ggf. von Dash angeschrieben, ob sie Lust und Zeit haben. Aber erstmal muß geklärt werden, ob wir die Möglichkeit wieder bekommen.

Re: Backstageführung

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 18:22
von Tyler_D
@Elton

hättest ruhig erwähnen können das die Anfrage schon läuft und wir zuversichtlich sind.

Re: Backstageführung

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 23:07
von Elton
Pssst.... das ist doch noch geheeeeiiiiim!

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 15:10
von grubääär
falls ihr da mal farin übern weg läuft bringt mir was mit :P :P :wink:

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 16:13
von Lämming Mistkillär
grubääär hat geschrieben:falls ihr da mal farin übern weg läuft bringt mir was mit :P :P :wink:
ohhh mein gott!!!
was solln die denn mitbringen?
n finger oder was?

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 18:01
von grubääär
Lämming Mistkillär hat geschrieben:
grubääär hat geschrieben:falls ihr da mal farin übern weg läuft bringt mir was mit :P :P :wink:
ohhh mein gott!!!
was solln die denn mitbringen?
n finger oder was?
warum um gottes willen solltest du mir einen finger mitbringen ??? ruhig mal denken sowas wie eine unterschrift würde mir reichen ... brauch keinen selbstbaukasten mit dem ich die ärzte nachbaun kann

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 18:57
von Lämming Mistkillär
och warum nich^^
es gibt auch perverse hobbys =P

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 19:15
von Vollgas
War auch schon mal dabei !!! Is echt sehenswert das ganze !!! Macht echt richtig Spass !!! Und ich finde Achim und Florian nehmen sich trotz der ganzen Hektik Zeit für uns !!! Dafür ein dickes :danke01: & :respekt01: !!!

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 20:01
von twaddy
Aber Autogrammjäger werden Backstage nicht gerne gesehen.

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 20:44
von Yellow
und ich denke auch nicht, dass man die Ärzte bei einer eventuellen Backstageführung sehen würde, müsste dann schon ein sehr glücklicher Zufall sein.

Re: Backstageführung

Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 11:37
von grubääär
Yellow hat geschrieben:und ich denke auch nicht, dass man die Ärzte bei einer eventuellen Backstageführung sehen würde, müsste dann schon ein sehr glücklicher Zufall sein.
hmm mist ^^ aber wäre schon was

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 27. Juni 2008, 17:41
von Hooge
war letztes jahr auch mit dabei.
war echt klasse... die locos von hinten zu sehen! einfach geil...
:unwuerd01:

und n bier gabs auch :drink05:
find es wirklich super das die sich da zeit für nehmen! an dieser stelle nochmal danke

Re: Backstageführung

Verfasst: Freitag 27. Juni 2008, 20:51
von Yellow
alledings machen die Führer der Backstageführung ganz schlechte Diane-Witze... ;-) man muss ja auch mal was negatives anbringen ;-) ne, die Führung ist immer super interessant und ich find es auch genial, dass Karo und Koks sich immer die Zeit für uns nehmen, vielen Dank.

Re: Backstageführung

Verfasst: Samstag 28. Juni 2008, 16:21
von Dash
Mal so weit, es wird auch 2008 wieder eine Backstageführung geben.
Die Moderatoren werden jetzt mal beraten und einige Leute aus den Forum aussuchen.

Re: Backstageführung

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 14:52
von Lennix
Yellow hat geschrieben:alledings machen die Führer der Backstageführung ganz schlechte Diane-Witze... ;-) man muss ja auch mal was negatives anbringen ;-) ne, die Führung ist immer super interessant und ich find es auch genial, dass Karo und Koks sich immer die Zeit für uns nehmen, vielen Dank.
Also so was undankbares, die haben doch sogar Diane versucht zu verpflichten. Oder hat der gelbe Mann das vergessen? :tong02:

Aber die Führung ist echt ein Knaller!

Re: Backstageführung

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 16:29
von Yellow
@Lennix: was haben sie getan???? gar nichts. Versprochen haben sie es mir, sie zu fragen, ob sie spielen möchte. Dann hat Dianes Manager eine Anfrage gestellt und sie meinten, dass kein Slot mehr frei wäre. Koks hat später kurz vorm Festival bei Four Music nachgefragt, ob sie einen Ersatz hätten, als eine Band kurzfristig abgesprungen war. Es wurde Koks Diane angeboten und man hat dankend abgelehnt. So war das. Und ich hab Tränen in den Augen gehabt, als das auf der Backstageführung erzählt wurde.

Re: Backstageführung

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 16:42
von Lennix
Yellow hat geschrieben: Und ich hab Tränen in den Augen gehabt, als das auf der Backstageführung erzählt wurde.
Die Tränen hattest Du in den Augen, weil Sie uns einen Kasten Bier spendiert haben. Diane war zu teuer, das war der Grund! :urlaub01:

Re: Backstageführung

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 15:24
von benha555
Muss etz hier an KARO auch mal ein großes Lob aussprechen das sie sich trotz dem Stress und Zeitdruck den man an solch einem Festival hat die Zeit nehmen und einigen Leuten auch mal zeigen was so hinter den Kulissen alles abläuft :daumenhoch01: