Die Happy - VI

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Danksagung erhalten: 0

Die Happy - VI

#1 Beitrag von Queen »

Sooo, Zeit für ein Topic über das neue Die Happy Album. Bin ja mal gespannt ob es hier den ein oder anderen Hörer gibt. :lol:

Mir gefällt das Album sehr gut, auch wenn ich find, dass es sich deutlich von den vorherigen Alben abhebt und irgendwie ganz anders wirkt. Am besten gefällt mir im Moment eigentlich Peaches, aber ich bin auch noch nicht so richtig fähig die Lieder zu differenzieren. Jedenfalls ist kein "No Go" dabei, finde ich. :)

Ich bin sehr gespannt, wie die vier das Album live so präsentieren, ich hoffe dass die Musik live etwas mehr abgeht als auf CD.

...in die Bonus DVD schau ich die Tage mal rein. :)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Die Happy - VI

#2 Beitrag von Yellow »

irgendwie ist ja jedes Album von Die Happy ganz anders und hebt sich von den anderen Alben ab, find ich. Ich habe VI jetzt auch erst einmal gehört, muss sagen, gibt schon Lieder, die mir auf Anhieb gefallen, "Peaches" gehört auch bei mir dazu. Außerdem scheinen "still love you", "easy come easy go" und "wannabe" ganz nett zu sein. Muss wohl etwas mehr Zeit investieren, die hab ich leider vor dem Konzi am Donnertag nicht, denn morgen bin ich bei Widmann und übermorgen bei den Monsters...

Muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Vorgänger doch schon beim ersten Anhören wesentlich mehr beeindruckt hat, aber wie gesagt, kann jetzt noch keine abschleßende Bewertung abgeben. Jedenfalls ein ziemlich einfallsloser Name für ein Album und auf dem Cover sieht Marta ziemlich alt aus... Aber das ist ja auch alles Nebensache, geht ja auf die Musik die drauf ist.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“