ich denke seit dem BuViSo sollte sie ein Begriff sein....
hab mir die CD gekauft weil mir "Kopf oder Zahl" und die Sachen auf ihrer Myspace-Seite so gut gefallen haben.
Würde die Musik als eine Mischung aus Nena und Wir sind Helden mit Punkeinflüssen bezeichnen.
die CD gefällt mir insgesammt sehr sehr gut.
Am besten gefallen mir:
Kopf oder Zahl
Gedanken die man besser nicht denkt
Wer hätte das Gedacht
Diadem
Mona Lisa
Himalaya
aber auch alle anderen Songs sin durchaus sehr geil und empfehlenswert.
Jennifer Rostock - ins offene Messer
Moderator: Moderatoren
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
na dann werd ich mir das Teil auch anschaffen
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
kann ich wirklich nur empfehlen....
hab den kauf noch nich bereut
hab den kauf noch nich bereut
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Danke für den Tip, bin ihm gefolgt und ich hab den Kauf nicht bereut. Überhaupt nicht.
Auf dem Album ist ja auch das Video zu "Kopf oder Zahl" drauf. Kannte ich noch nicht. Echt geil. Das Lied gefällt mir ja eh, wie ich im Thread zum "Bundesvision Songcontest" schon verraten habe. Aber auch der Rest des Albums ist duchgehend gut. Es gibt kein Lied, dass mir nicht gefällt. Es sind viele schnelle, rockige Nummern drauf. Aber auch die ruhigen Töne, die wenn auch nur selten zum Vorschein kommen, gefallen mir. "Gedanken, die man besser nicht denkt" kann mit diesen aufwarten und gefällt mir mit am besten. Aber da so viele Knaller drauf sind, kann ich gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Die Platte ist sehr abwechslungsreich, Jennifer hat eine wandelbare Stimme, sehr genial.
Auf dem Album ist ja auch das Video zu "Kopf oder Zahl" drauf. Kannte ich noch nicht. Echt geil. Das Lied gefällt mir ja eh, wie ich im Thread zum "Bundesvision Songcontest" schon verraten habe. Aber auch der Rest des Albums ist duchgehend gut. Es gibt kein Lied, dass mir nicht gefällt. Es sind viele schnelle, rockige Nummern drauf. Aber auch die ruhigen Töne, die wenn auch nur selten zum Vorschein kommen, gefallen mir. "Gedanken, die man besser nicht denkt" kann mit diesen aufwarten und gefällt mir mit am besten. Aber da so viele Knaller drauf sind, kann ich gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Die Platte ist sehr abwechslungsreich, Jennifer hat eine wandelbare Stimme, sehr genial.
Als wär's der letzte Tag der Welt