Seite 1 von 1

Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 19:01
von Tyler_D
Bringen bald ihr neues Album "Rock´n´Roll Radio" raus und gehen dann auf Tour. Waren ja schon mal im Tal und nach 6 Jahren dürfen sie auch gerne mal wieder auf der Bühne stehen.

Homepage

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 19:02
von Yellow
ja gerne doch. Ich werde sie wohl Ende des Jahres sehen, wenn sie in Hessen zusammen mit den Monsters ein Konzert geben. Aber vorher schon mal im Tal wäre nicht schlecht.

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 19:45
von funzel
naja..nich so meine musikrichtung..könnt aba sicha einigen leutn gefalln,weil schlecht sin se nich,nur anhörn würd ich für mein teil se mir nich ^^

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 19:58
von Vollgas
Nein danke !!! Dann doch lieber TheBossHoss !!!

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 20:02
von Yellow
mein lieber Vollgas, was haben denn Boppin´B mit Boss Hoss zu tun? Die kann man doch gar nicht miteinader vergleichen, find ich ;-) Außerdem mag ich Boss Hoss nicht sonderlich ;-)

aber wenn man die beiden schon in eine Schublade steckt, dann find ich aus dieser "Ecke" die Waikiki Beach Bombers immer noch am Genialsten.

Aber darum geht es ja gar nicht ;-)

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 21:34
von Vollgas
Stimmt eigentlich, mein lieber Yellow !!! Aber sind für mich beides eigentlich "Stimmungs-Spass-Tanz-Bands" !!! Deswegen die gleiche Schublade !!! Beach Bombers sind auch nicht zu verachten !!! Die würde ich auch in diese Schublade packen !!! WBB und B´B waren schon im Tal, TBH noch nicht !!! Und ich glaub auch weil se ein paar Platten verkauft ham, sind die jetzt trotzdem nicht mega teuer !!! Haben neulich bei unserer Heimatbrauerei für 15€ Eintritt vor nicht mal 500 Leuten gespielt !!! Ich find die Coverversionen besser wie die eigenen Sachen !!!

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 21:38
von Vollgas
Muss mich reviedieren !!! War grad auf der Homepage von Boppin`B !!! Die neue CD muss ich haben !!! Und bitte Karo holt sie ins Tal !!! Eine Homage an die legendären Ramones !!! Saugeil !!! Bitte, Bitte !!!

http://www.youtube.com/watch?v=dmHDcBvlOyU
(Schlechte Quali, aber auf der Boppin`B_HP gibt es des Video auch zu sehen) !!!

Re: Boppin'B

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 22:38
von Lämming Mistkillär
Boppin´B sin einfach immer wieder genial
würd mich riesig freun die im tal zu sehn