Seite 1 von 1

Wir sind Helden

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 19:25
von Darth Vader
Vor zwei Wochen habe ich in einer Kneipe jemanden kennen gelernt, der sich angeblich gut im Musik-Business auskennt. Er meinte, dass die Helden heuer auf dem Taubertal spielen werden. Seine Quelle dürfe er nicht verraten. Kann da was dran sein? Schon wieder? Will es nicht hoffen. Das Gekreische der Judith geht mir auf den Senkel.

Re: Wir sind Helden

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 19:30
von Dash
Lieber Vatter Darthi.
Über Wir sind Helden kann man ja denken was man will, aber findest
du nicht, dass du zum Beginn deiner Tauberplanscher-Karriere nicht
ein wenig viel Gas gibst? Mit dem falschen Jedi-Beinchen aufgestanden?
Zu viel Sternenstaub eingeatmet ?
Schlag doch mal was vor, was dir so gefällt.

Re: Wir sind Helden

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 02:11
von wesselder
Dash hat geschrieben:Lieber Vatter Darthi.
Über Wir sind Helden kann man ja denken was man will, aber findest
du nicht, dass du zum Beginn deiner Tauberplanscher-Karriere nicht
ein wenig viel Gas gibst? Mit dem falschen Jedi-Beinchen aufgestanden?
Zu viel Sternenstaub eingeatmet ?
Schlag doch mal was vor, was dir so gefällt.
hihi

wenn du des net geschriebn hättest wär sowas ähnliches von mir gekommen... habs mir auch schon gedacht...

Re: Wir sind Helden

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 18:57
von Darth Vader
Dash hat geschrieben:Lieber Vatter Darthi.
Über Wir sind Helden kann man ja denken was man will, aber findest
du nicht, dass du zum Beginn deiner Tauberplanscher-Karriere nicht
ein wenig viel Gas gibst? Mit dem falschen Jedi-Beinchen aufgestanden?
Zu viel Sternenstaub eingeatmet ?
Schlag doch mal was vor, was dir so gefällt.
leider keine Antwort auf meine Frage

Aber dann halt Antworten auf Deine Gegenfragen:

nein, ich find nicht, dass ich zu viel Gas geb. Sag nur meine Meinung. Und halt mich dabei schon zurück. Ist ein Forum nicht für einen Meinungsaustausch gedacht? Dacht ich immer.

Was mir gefällt? wenn im August die Sonne scheinen würde. Oder meinst Du, was ich gern mal für Bands im Tal sehen würde? Wem interessierts? Wenn ich hier reinschreibe, wen ich gern sehen würd, kratzt das doch keinen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Bandwünscherei in diesem Forum Einfluss auf das Lineup hat? Ich nicht.

Sorry, wollt doch nur wissen, ob da was dran ist, an dem, was ich aufgeschnappt habe.

Re: Wir sind Helden

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 20:17
von Obse
Ein klein wenig Einfluss hat die Bandwünscherei hier auf jeden fall!!

Re: Wir sind Helden

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 21:41
von Dash
Darth Vader hat geschrieben: leider keine Antwort auf meine Frage
Keine Ahnung , ob die Helden kommen.
Aber wenn es dir eh nicht gefällt.....
Darth Vader hat geschrieben: Aber dann halt Antworten auf Deine Gegenfragen:
nein, ich find nicht, dass ich zu viel Gas geb. Sag nur meine Meinung. Und halt mich dabei schon zurück. Ist ein Forum nicht für einen Meinungsaustausch gedacht? Dacht ich immer.
Klar ist ein Forum zum Meinungsaustausch gedacht, aber statt nur zu meckern wäre es ja auch mal interessant zu erfahren welche Musik dir denn so gefällt.
Darth Vader hat geschrieben: Was mir gefällt? wenn im August die Sonne scheinen würde. Oder meinst Du, was ich gern mal für Bands im Tal sehen würde? Wem interessierts? Wenn ich hier reinschreibe, wen ich gern sehen würd, kratzt das doch keinen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Bandwünscherei in diesem Forum Einfluss auf das Lineup hat? Ich nicht.
Hmmm, gute Frage, kann man ja mal an den Veranstalter weitergeben.
Aber....selbst wenn wir hier diesen Bandwunschbereich hier nicht hätten,
würden die Wünsche in einem anderen Bereich von den Usern ausgesprochen werden
(warum holt ihr nicht mal Band XY, etc)....aber wie du ja selber festgestellt hast, ist das freie Meinungsäußerung und dafür ist ja so ein Forum da :mrgreen:
[/quote]
Darth Vader hat geschrieben: Sorry, wollt doch nur wissen, ob da was dran ist, an dem, was ich aufgeschnappt habe.
Ok, dann halten wir mal fest, dass es ein WsH-Gerücht gibt.

Re: Wir sind Helden

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 22:58
von Kuschel
ne die helden brauch ich nicht!! ganz und garnicht!

fand die 2006 total schlecht irgendwie.