Seite 1 von 1

Sorgente

Verfasst: Samstag 26. Januar 2008, 10:26
von charlotta
Hallo allerseits!
ihr müsst umbedingt Sorgente auf das Festival holen!!!!!
charlotta

Re: Sorgente

Verfasst: Samstag 26. Januar 2008, 10:31
von Dash
Sag mal ein wenig mehr dazu....Homepage, Myspace etc

Re: Sorgente

Verfasst: Samstag 26. Januar 2008, 10:49
von Theorie
Geile Idee!!! Hab die Jungs schon zweimal gesehen. Einmal mit Xavier Naidoo und einmal mit P!nk und ich muss sagen: die haben beide Hauptacts mal echt um Längen geschlagen. Ham echt ne absolut krasse Live-Energy, der man sich nicht entziehen kann!!!!!!!!

Checkt die bitte unbedingt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Seiten, die ich finden konnte:
http://www.sorgente-music.com
http://www.myspace.com/sorgentemusic

Grüße und bis zum Festival

Re: Sorgente

Verfasst: Samstag 26. Januar 2008, 11:22
von Vollgas
Bin jetzt net unbedingt für die Band !!! Nicht gerade mein Musikgeschmack !!! Die Sachen auf der MySpace-Site ham mich net wirklich umgehauen !!! Find es geht so weng Richtung Jamiroquai, und des mag ich net unbedingt !!!

Re: Sorgente

Verfasst: Samstag 26. Januar 2008, 14:10
von Theorie
Sorgente würden Jamiroquai live auch dann noch wegföhnen, wenn Angus Young bei Letzteren als Gitarrist einsteigen würde und der Sänger mit dem blöden Hut plötzlich Eier bekäme...

Nein, im Ernst: die Band fährt live echt ein Rockbrett auf, das mit dem Mucker-Funk von Jamiroquai mal gar nichts zu tun hat und sogar mich als hartgesottenen Led Zeppelin und Co. Fan begeistert!!! Unbedingt noch die Live-Videos ansehen und überzeugen lassen!!!!!

Re: Sorgente

Verfasst: Samstag 26. Januar 2008, 21:27
von twaddy
ich kenn die herren noch aus meiner münchern zeit/ihrer Anfangsphase...
damals waren sie in der innenstad als straßenmusikanten unterwegs und haben die werbetrommen für ihren auftritt gerührt.
ich wäre dafür und würd mich über n wiedersehen freuen

Re: Sorgente

Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 16:45
von rockslave
S-O-R-G-E-N-T-E !!!!!!!!!!!!!!!!

bitte unbedingt. habe sie auf dem gampel open air gesehen und es war einfach der burner wie die live abgehen!!!

showtime--- yeah*

lg euer rockslave* :twisted:

Re: Sorgente

Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 21:38
von blubbels
Ich hab die Jungs auch mal live gesehen und war echt total begeistert (Bei Umsonst&Drinnen in Augsburg - relativ klein). Ihnen ist es gelungen ein Publikum, das sie größtenteils nicht kannte zu überzeugen und zum mitmachen zu animieren. Es ist keine Musik, die ich mir jetzt Zuhause anhören würde, aber live definitiv noch einmal!

Sorgente

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 13:10
von peti
Bitte Sorgente auf dem Tal 2008! Die Band ist live der Hammer, das wäre eine echte Bereicherung für das Taubertal zumal die Jungs eine unvergleichbare Energie auf der Bühne versprühen und einfach guten Sound liefern. Leider haben Sie noch keine dicke Plattenfirma hinter sich, weswegen das eine oder andere große Festival Sie in ihrem Programm nicht berücksichtigt-mithalten können die Jungs allemal. Checkts aus: http://www.sorgente-music.de oder myspace. Unbedingt die Live Videos anschauen!

Re: Sorgente

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 13:52
von jones
Für die Band gibt es schon einen Thread

Re: Sorgente

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 15:36
von Tyler_D
Ich habe beide Themen zusammen geführt

Re: Sorgente

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 19:33
von kottsack
Ja Hilfe, was ist denn das? Ich frag mich, wie sowas live abgehen kann. Ich hab sie noch nie gesehen, aber nach den Hörproben macht mir das gar nichts aus.

Re: Sorgente

Verfasst: Freitag 8. Februar 2008, 17:11
von funzel
iwie langweilen die mich o.O keine ahnung,vllt sind die ja live echt voll gut aba so was ich bei myspace höhr find ich die öde o.O

Re: Sorgente

Verfasst: Freitag 8. Februar 2008, 21:06
von kottsack
funzel hat geschrieben:iwie langweilen die mich o.O keine ahnung,vllt sind die ja live echt voll gut aba so was ich bei myspace höhr find ich die öde o.O
Jedes zweite Zeichen unverständlich. Geht die Scheisse jetzt schon wieder los? Gib dir bitte etwas mehr Mühe.

Re: Sorgente

Verfasst: Freitag 8. Februar 2008, 21:08
von funzel
öhm,hä?was willst du mir mitteilen?