Seite 1 von 51

Witzisch ?!

Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 19:19
von Dash
Teil 1:

Kartoffelschaelen leicht gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=wLMlvPszwQA

Verfasst: Samstag 25. Februar 2006, 09:54
von Elton
Die Frage ist nur, ob die Kartoffeln nicht zu schnell abkühlen, wenn sie im Eiswasser liegen. Aber üblicherweise werden die ja auch net als Rohkartoffel serviert, somit werden sie ja in weiteren Veredelungsschritten wieder aufgewärmt.

Verfasst: Samstag 25. Februar 2006, 20:33
von thelinner
Also ich es meine Pellkartoffeln immer so und nach 10 Sekunden ist die Kartoffel auch noch nicht kalt.
Ich werde es am Aschermittwoch ausprobieren beim meinen Stammgericht:

" Eingelegte Sahneheringe mit Pellkartoffeln "

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2006, 04:39
von Gyronnymo
das ist ja mal geil...das schreit nach nem test :-) berichtet mal bitte von euren erfahrungen :D

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2006, 13:38
von srpearljam
wirklich nicht so lustig. jeder hat halt einen anderen humor

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2006, 20:35
von Dash
thelinner hat geschrieben:Also ich es meine Pellkartoffeln immer so und nach 10 Sekunden ist die Kartoffel auch noch nicht kalt.
Ich werde es am Aschermittwoch ausprobieren beim meinen Stammgericht:

" Eingelegte Sahneheringe mit Pellkartoffeln "
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt !

Re: Witzisch ?!

Verfasst: Freitag 3. März 2006, 10:45
von Dash
Dash hat geschrieben:Teil 1:

Kartoffelschaelen leicht gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=wLMlvPszwQA
Kam gestern gar ein Bericht drüber auf RTL.
So ein Starkoch hat es getestet...hatte Zweifel der Gute, dass das geht....
aber es hat echt geklappt !

Verfasst: Freitag 3. März 2006, 13:22
von Elton
Liest RTL denn hier jetzt auch schon mit?

Verfasst: Freitag 3. März 2006, 19:37
von thelinner
Also mein Praxistest hat ergeben:

Es funktioniert tadellos, und die Grombeer bleibt sogar heiß.

Im übrigen das Heringsessen war echt lecker.

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 10:30
von thelinner
Was hat 200 Beine und insgesamt zwei Schamhaare?
Die erste Reihe beim "Tokio Hotel"-Konzert!

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 18:21
von Dash
Der ist 1A !!!
:unwuerd02: :unwuerd01: :unwuerd02: :unwuerd01:

Verfasst: Samstag 11. März 2006, 19:31
von Ribby
der war wirklich klasse! :respekt01:

Verfasst: Montag 13. März 2006, 09:07
von sonst73
Hmmmm, das TH- Thema scheint sich ja wie ein roter Faden durch das Forum zu ziehen. Achtung Suchtgefahr!!

Verfasst: Montag 13. März 2006, 09:09
von Tyler_D
sonst73 hat geschrieben:Hmmmm, das TH- Thema scheint sich ja wie ein roter Faden durch das Forum zu ziehen. Achtung Suchtgefahr!!
zumindest zeigt es wieder einmal, das man mit Scheiße Geld verdienen kann und über einen geredet wird :wink:

Verfasst: Montag 13. März 2006, 09:13
von sonst73
Eben. Und wenn über einen geredet wird, bleibt man im Geschäft. Egal ob die Aussagen positiv oder negativ sind. Mit negativen Dingen lässt sich sogar noch mehr Geld verdienen.

BTW: kennt eigentlich jemand noch ein zweites Lied von denen? Also ich nicht? Klingt das genauso schlecht?

Verfasst: Montag 13. März 2006, 19:24
von Yellow
ich kenn drei: durch den Monsun, Schrei und die eine Ballade, derren Titel mir unbekannt ist. Haben sie gestern beim Echo präsentiert.

Verfasst: Montag 13. März 2006, 21:48
von thelinner
Yellow hat geschrieben:ich kenn drei: durch den Monsun, Schrei und die eine Ballade, derren Titel mir unbekannt ist. Haben sie gestern beim Echo präsentiert.
uaaaahhhh ein Fan, ein Fan, Yellow du hast dich geoutet. :lol:

Verfasst: Montag 13. März 2006, 22:13
von Yellow
wenn ich schon sonst keine Fehler habe gönn mir doch den einen :wink:

Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 06:34
von Pedi
Och... es gibt da schon noch ein paaaar Fehler mehr Yellow :D

Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 07:03
von Elton
Sollen wir einen neuen Thread aufmachen? Yellow's Fehlerliste?
Da hätten wir dann ein paar Wochen zu debattieren ;-)