Seite 1 von 1

Blumentopf

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 19:09
von hendriksen
Würde find ich sehr gut zu den broten und den fantas passen und live sin die sowieso sehr gut!
(hab kein Blumentopf-Thema gefunden, hoff ich habs nicht übersehn)

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 19:30
von Kuschel
ne, des is absolut nicht mein geschmack. hätte lieber was anderes.
gefällt mir nicht

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 19:41
von Vollgas
Nein danke !!! Wie schon öfters erwähnt langt es jetzt mit Hip-Hop und Sprechgesang !!!

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 20:03
von Janaldo
Definitv eine der besten Hip-Hop Bands!
Sollen live ja echt super sein, würd ich mir bestimmt anschauen.
Wollte auch mal n Thread zu denen aufmachen, also klar dafür.

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 23:03
von Binchen
Blumentopf find ich eigentlich cool, könnte aber auch erst in einem der nächsten Jahre kommen...ich denke, Fanta 4 ist schon genug aus diesem Genre. Mann muss es ja nicht übertreiben :wink:

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 13:35
von Le-Neuf
beste deutsche hiphopband überhaupt (neben dendemann)
kann ich auch live jedem nur empfehlen 8)

Re: Blumentopf

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 00:54
von Michi
Ja, meiner Meinung nach live auch ziemlich geil, also auf jeden Fall empfehlenswert.

Re: Blumentopf

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2008, 19:20
von Darth Vader
heuer spielt ja wohl schon genug Schrott. Noch Blumentopf dazu und ich vergesse, dass ich das Taubertal mal gekannt habe und zwei Mal dagewesen bin.

Re: Blumentopf

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 19:30
von kottsack
Der Topf ist im Haus!!!!!

Re: Blumentopf

Verfasst: Freitag 8. Februar 2008, 17:12
von funzel
also ich find die eigentlich auch ganz gut =) ich würd se mir auf jeden Fall anschaun =)