Seite 1 von 1

Lily Electric

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 17:06
von Dash
Lily Electric

Bild

TOA-Infotext:

Eine vielversprechende Band sind Lily Electric aus Dänemark. In ihrer Heimat schon als Newcomer des Jahres hochgelobt, machen sich die Vier jetzt auf, den Rest der Welt zu erobern. Ein Anfang war ihr Auftritt beim Skanderborg-Festival mit 25.000 Zuschauern. Ihr Indie-Art-House-Stil bewegt sich irgendwo zwischen David Bowie, Velvet Underground, den Talking Heads and Syd Barrett.

Web: http://www.lilyelectric.com
MySpace: http://www.myspace.com/lilyelectric

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 19:40
von Dash
Sagt mir jetzt rein gar nix.
Hab mal bei MySpace reingehört ... nicht schlecht...haut mich aber auch nicht wirklich um...

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 20:29
von JO
nett

Verfasst: Montag 17. Dezember 2007, 21:10
von Lämming Mistkillär
habs mir auch mal bei myspace reingezogen.
hört sich net schlecht an
keine schlechte wahl

Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 15:46
von chris
hab mal reingehört, und find es ziemlich gut :D
und da ich gern neue bands entdecke und das vor allem durch konzerte, werde ich die mir mal anschauen,ausser es spielt zur selben zeit was was ich unbedingt sehen muss... :)

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2007, 16:05
von Vollgas
Mein Fall sind sie jetzt net unbedingt !!! Is mir weng zu langsam !!! Schätz mal das die irgendwann mittags auf der SFN spielen werden !!!

Re: Lily Electric

Verfasst: Mittwoch 5. März 2008, 20:58
von sumisu
Ich musste bei den MySpace-Sachen irgendwie gleich an Oasis denken und bin den Eindruck leider auch nicht mehr los geworden. Da ich mir Oasis im Leben nicht ansehen würde, werde ich das bei dieser Band gleich 3x nicht tun. Langeweile pur und ne klassiche Band für den Bierstand irgendwo weit weg...

Sumisu

Re: Lily Electric

Verfasst: Donnerstag 6. März 2008, 18:35
von Vollgas
Da sie Freitags spielen noch ein Grund mehr für die Bierolympicx !!!