Godsmack - Good Times - Bad Times !!! Ten Years of Godsmack
Moderator: Moderatoren
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Godsmack - Good Times - Bad Times !!! Ten Years of Godsmack
Mal was aus der härten Richtung !!! Best of Album !!! Sehr zu empfehlen !!! Hats sonst noch wer ???
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ja habe ich gestern auch durch gehört. Finde es auch sehr gut.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
vor ein paar Jahren, als sie eigentlich am Bekanntesten waren, haben sie bei Rock am Ring am Nachmittag auf der Alterna gespielt. Sehr sehr geil und ich denke, preislich nicht wirklich teuer. Könnte ich mir im Tal schon gut als Co-Head vorstellen, nur ist ja Karo in den letzten Jahren sehr sparsam geworden wenns um härtere Bands allgemein ging...
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das würde ich auf jeden Fall mal begrüßen. Steh zwar auch nicht auf den reinen "Krach", aber Godsmack gefallen mir.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”