Seite 1 von 1

Mad Caddies

Verfasst: Montag 24. September 2007, 10:51
von Nici
Ich hoffe, dass viele Leute diesen Beitrag durchlesen und auf die Seite der Mad Caddies schauen und sich die Musik anhören! Die sollten unbedingt eingeladen werden ins Taubertal-Festival 2008 :lol: :D

Schaut sie euch einfach mal unter [b]www.myspace.com/mad_caddies [/b]oder unter der Bandseite [b]www.madcaddies.com [/b]an!

Liebe Grüsse Nici

Verfasst: Montag 24. September 2007, 14:10
von ^Gekko
aber sowas von unbedingt! die machen die fetteste party :) wär sooo geil!

Verfasst: Mittwoch 26. September 2007, 00:38
von kottsack
Unterstütz ich. Ich hab sie aus logistischen Gründen (man sollte mit dem Kartenbesorger sprechen, wenn beide Parteien nüchtern sind) in Schweinfurt verpasst u würd das gern nachholen.

Verfasst: Mittwoch 26. September 2007, 16:32
von Windprinzessin
jaa, gerne. :D

Verfasst: Donnerstag 27. September 2007, 10:36
von Rio-Reiser
Mad Caddies auf jeden fall!!
wäre Geil.

Verfasst: Donnerstag 27. September 2007, 10:46
von Vollgas
Hab mirs grad mal angehört !!! Find se nicht schlecht !!! Von mir aus gerne !!!

Verfasst: Freitag 28. September 2007, 11:35
von Niedersachsen Lady
Unbedingt!!!! :D Mad Caddies sind einfach genial! Wuerden auch voll klasse ins Tal passen!!!

Verfasst: Montag 8. Oktober 2007, 15:07
von Kessi
Würde ich mir auch auf jeden Fall anhören. Hab ne Platte von denen, find ich witzig und man kann drauf abtanzen.

Verfasst: Montag 8. Oktober 2007, 20:30
von ...Trail of Dead
Auf jeden Fall dafür, die machen gut Stimmung!

Re: Mad Caddies

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 00:55
von Michi
auch dafür

Re: Mad Caddies

Verfasst: Mittwoch 12. März 2008, 15:53
von Le-Neuf
wäre doch optimaler ersatz für less than jake!

Re: Mad Caddies

Verfasst: Donnerstag 13. März 2008, 19:31
von kottsack
Entweder die oder die Dropkicks. Drunter lass ich fast nichts gelten.

Re: Mad Caddies

Verfasst: Donnerstag 13. März 2008, 19:32
von Pennywise
gibts da noch keinen thread?!?
Auf jeden Fall DAFÜR!

:rock02: