Mönchengladbach grüßt ....
Moderator: Moderatoren
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Mönchengladbach grüßt ....
..... Taubertal. Das ist in diesem Jahr die Festival-Wahl des Vertrauens. Ich war beim Hurricane, öfter beim Bizarre (Friede der Asche), Méra Luna und Zillo Festival waren auch nen Besuch wert, und im letzten Jahr war es Rock Werchter in Belgien.
Es hat sich allerdings auch in unsere Breiten herumgesprochen, daß das TOA auf jeden Fall ein ganz besonders Festival ist, und dies wollen wir (derzeit derer drei) in diesem Jahr vor Ort erleben.
Karten wurden soeben geordert, Registrierung hier vorgenommen, auf geht´s.
Es hat sich allerdings auch in unsere Breiten herumgesprochen, daß das TOA auf jeden Fall ein ganz besonders Festival ist, und dies wollen wir (derzeit derer drei) in diesem Jahr vor Ort erleben.
Karten wurden soeben geordert, Registrierung hier vorgenommen, auf geht´s.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Na dann herzlich Willkommen und hau ordentlich in die Tasten
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Der kleine von neben an
- Badewannenplanscher
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Die Hardcore Tauberplanscher werden das Camp am Mittwoch aufschlagen. Ab Donnerstag würd es dann überlicherweise gemütlich voll.
Mehr zum Zeltthema findest du im FAQ Bereich
Mehr zum Zeltthema findest du im FAQ Bereich
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- molotov
- Poolplanscher
Ich hab im letzten Jahr schon ein paar Mädels aus M'Gladbach auf dem TOA kennengelernt, die waren extra für Bad Religion angereist. Waren ne lustige truppe und sahen nich mal schlecht aus, sofern mich mein, zum damaligen Zeitpunkt vom Bier getrübter, Verstand nicht trügt.v 

Ich bin wie Jesus, nur in einem gotteslästerlichen Sinn