Seite 1 von 2

tag (:

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 18:15
von headshot
so, dann stell ich mich doch au ma ebn kurz vor.
bin die kath, 18, un werd dieses jahr, wenn nix dazwischen kommt, des dritte mal aufs toa gehn.
war bisher noch aufm southside, aufm wacken, un aufm woodstock, falls das wer kennt. is so'n kleines chilliges open air, hier inner gegend.
dieses jahr will ich mir noch einige andere festivals anschaun, kann mich nur no net so entscheidn ^^ gibt zuviele mit gutn bands.
musik hör ich hauptsächlich punk, metal, ska, reggae, un so das ganze alternative.

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 18:36
von Dash
Hallo Kath,

hast ja am Wochenende schon Yellow kennengelernt. Hoffe er
hat nicht einen allzuschlechten Eindruck hinterlassen :wink:

Ansonsten noch viel Spaß hier ....

Ciao
Dash

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 19:25
von Yellow
@Dash: hab ich jemals einen schelchten Eindruck hinterlassen? (ich glaube, die Kath war schon heim, als ich mit der Pia gestürzt bin ;) )

@Kath: jetzt noch mal offziell in aller Öffentlichkeit: Hi, schön, dass Du hergefunden hast

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 19:38
von headshot
ich hab grundsätzlich erstma vo jedm nen schlecht eindruck :P, ne, aber ham uns glaub doch ganz gut unterhalten ^^ und joah, ich denk da war ich schon daheim ^^ auch wenn ich ka hab, wann ich gegangen bin (;

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 19:44
von Yellow
Puh, Glück gehabt :lol: kann Dich aber gleich beruhigen, ist nix passiert. Die Pia hat zwar ein paar blaue Flecken, aber sie wird´s überleben :D

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 19:46
von headshot
wird sie sicher (:
wenn ich nich so krass müde gewesn wär, wär ich au gern no länger gebliebn. aber ich hat samstag frühschicht, un war dementsprechend müde ^^

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 11:50
von Elton
@Yellow:
Wieviel hast du der Kath dafür gezahlt, daß sie hier schreibt, daß du dich ganz gut benommen hast?

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 12:20
von Tyler_D
ja ja unser kleiner Yellow. Auf der einen Seite besticht er Frauen für seinen guten Ruf und auf der anderen Reißt er sie um und fügt ihnen blaue Flecken zu. :lol:

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 13:21
von Elton
Er ist eben manchmal ein brutaler Macho ;-)

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 16:34
von Tyler_D
Elton hat geschrieben:Er ist eben manchmal ein brutaler Macho ;-)
und manchmal ein stummes Lämmchen, zumindest wenn Marta in der Nähe ist
:lol:

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 16:54
von Yellow
Tyler_D hat geschrieben:ja ja unser kleiner Yellow. Auf der einen Seite besticht er Frauen für seinen guten Ruf und auf der anderen Reißt er sie um und fügt ihnen blaue Flecken zu. :lol:
wer sagt denn, dass ich die Pia umgerissen hab? Könnt ja auch umgekehrt gewesen sein? ;)

Und bestochen hab ich die Kath auch nicht, denn sie hat ja auch gar nicht geschrieben, dass ich mich gut benommen hätte. Sie schreibt ja nur, dass wir uns gut unterhalten hätten und das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 16:58
von Tyler_D
Also Kath, kannst du mal Pia ins Forum holen. Das möchte ich doch jetzt mal geklärt haben.
Ich glaube nämlich das yellow wiedermal die Schleuderschuhe angehabt hat. :drink01:

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 17:01
von Yellow
lieber nicht... ;)

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 17:10
von Tyler_D
doch doch, das wird jetzt mal geklärt :twisted:

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 17:13
von Yellow
ist ja schon gut, ich geb alles zu. Ich habe die Pia beim Tanzen ein wenig zu oft gedreht da haben wir wohl das Gleichgewicht verloren. Ich nehme ausnahmsweise mal alle schuld auf mich ;)

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 17:14
von Tyler_D
war mir doch klar, alter schwerenöter

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 21:41
von headshot
*bestechungsgeld schnell verschwinden lass*

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 09:23
von Elton
Yellow, wenn du magst, können wir beim TAO gern mal den Telemark-Abgang üben. Wenn net grad ne Treppe in der Nähe ist, passiert da sonst nix.

@Kath:
Ich glaub, das brauchst du net mehr verschwinden lassen... dafür ist es zu spät. Aber du kannst es gern in nen Kasten Bier umsetzen und beim TAO mitbringen :-)

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 17:11
von Yellow
@Elton:dieser Abgang gehört ganz allein Dir. Will dir nicht die Show stehlen.

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:16
von headshot
@elton
wird wohl die bessere möglichkeit sein (: und somit umgesetzt ^^