Hi Zusammen.
Ich lese hier schon länger einfach so mit. Jetzt wollte ich, um mir immer zu ersparen zu suchen was ich schon gelesen hab und was nicht, mich einfach mal anmelden.
Ich bin männlich, 26 Jahre alt und bin einer von den Sanitätern, die dieses Festival jedes Jahr wieder absichern. Ich bin früher Rettungsdienst gefahren und studiere jetzt. Nebenbei mache ich noch Dienste im Rettungsdienst und bei Sanitätsdiensten wie dem TOA.
Meistens werde ich sicherlich nur mitlesen, aber das eine oder andere Mal kann ich ja auch meinen Senf zu einem Thema abgeben.
Gruß
Bambi
Hallo vom Sani
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 428 Mal
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
Wäre schön, wenn du hin und wieder mal was aus der Sanitätersicht einbringst, wie ja bereits vorhin mit den Notausgängen geschehen.
Denke, wenn das Insider schreiben, dann wird einiges sehr viel klarer.
Twaddy trägt ja da auch schon einiges bei...und seit kurzem auch Olli_ aus der WC-Betreiber-Sicht.
Grüsse
Dash
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
Wäre schön, wenn du hin und wieder mal was aus der Sanitätersicht einbringst, wie ja bereits vorhin mit den Notausgängen geschehen.
Denke, wenn das Insider schreiben, dann wird einiges sehr viel klarer.
Twaddy trägt ja da auch schon einiges bei...und seit kurzem auch Olli_ aus der WC-Betreiber-Sicht.
Grüsse
Dash
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Habe euch dieses Jahr gott sei dank nicht aufsuchen müssen, wir haben aber die ltzten Jahre immer positive Erfahrungen mit euch gemacht.
Ich hab 2007 meinen Notaufnahme-Aufenthalt ja bereits vor Festival-Beginn absolviert.
Habe euch dieses Jahr gott sei dank nicht aufsuchen müssen, wir haben aber die ltzten Jahre immer positive Erfahrungen mit euch gemacht.
Ich hab 2007 meinen Notaufnahme-Aufenthalt ja bereits vor Festival-Beginn absolviert.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.