Hi ihr!
Wollte mal fragen, ob ihr das auch habt oder nur ich oder ob man da was machen kann...
Habe folgendes Problem:
Bisher war es so, dass ich das Forum gleich über den Link
http://www.tauberplanscher.de/forum betreten hab, bin dann rechts oben auf "Login", hab (über AutoVervollständigen) meinen Namen und mein Passwort eingegeben und war drin. Seit heute (also schon 4-5x

) ist es so, dass ich meinen Namen und mein Passwort eingebe, die Eingabe bestätige und anstatt des Boards, das ich sehe, bekomme ihc eine Fehlermeldung, ich hätte mich mit falschem Passwort oder inaktivem Benutzernamen angemeldet, oder so ähnlich halt. Dachte beim ersten mal, ich hätte, da ich des rutinemäßig und daher auch schnell mach, einfach nen Fahler gemacht, aber nachdem mir das heute schon ein paar mal passiert ist... Komisch ist aber, dass wenn ich nach der Fehlermeldung nach ein paar Sekunden, wenn automatisch wieder die Login-Seite erscheint, das ganze Spiel nochmal mach, Name und Passwort, und nix anders mach als vorher, dann gehts seltsamerweise wieder...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt das an mir oder kann mir jemand irgendwie helfen? Mach das ja nu schon seit mehr als nem Jahr und nie war so ein Problem da, aber heute...
Liebe Grüße
girly